Satz 40er Keihin Vergaser

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Satz 40er Keihin Vergaser

Beitrag von Laverdalothar »

Moin,

da ich mit den 40er Keihins nicht mehr unter den Tank meiner Motoplast komme bzw. so viel vom Tank wegfallen würde aufgrund der speziellen Form, dass sich das nicht wirklich lohnt, werde ich wohl auf gewinkelte Ansaugstutzen und damit auf Mikunis umsteigen. Biete daher hier einen Satz

40mm Keihin FCR mit Choke an. Satz beinhaltet:
-3 Vergaser, komplett ausdistanziert für unsere Laverdas, bedüst für offene Trichter und geeignet für 1200er oder satt laufende 1000er Motoren
-3 Ansaugstutzen, 36 auf 40mm aufgedreht
-3 Verbindungsgummis passend dazu
-3 polierte Alu-Trichter, passend zu den Keihins
-"push-pull" Gaszüge mit entsprechendem Gasgriff

Die Vergaser wurden bei Topham Ultraschall-gereinigt, umgebaut und neu bedüst sowie später von einem KTM und klassik-Honda Fachmann auf dem Prüfstand abgestimmt. Sie sind danach ca. 200Km auf einem anderen Motorrad gelaufen und wurden dann trocken eingelagert.

Also ein Montage-fertiger Satz für eine 1000er Laverda, vorzugsweise mit großem Kopf und hoher Verdichtung, präferiert 1200ccm Umbau, laufen aber auch auf einer 1000 SFC.

Wer meine Motorräder schon gefahren ist kennt den Unterschied zu den Dell'Orto... ;-)

Beschreibung hierzu findet ihr unter: http://www.laverda-register.de/images/1 ... a12001.pdf

Wer ernsthaftes Interesse hat, bitte melden. Verschenken werde ich sie nicht, aber zu einem fairen Preis abgeben
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Satz 40er Keihin Vergaser

Beitrag von Laverdalothar »

Bilder:

Bild
Bild
Bild

Hier ein Bild von den eingebauten Vergasern (Tank wurde zur besseren Sichtbarkeit angehoben):

Bild

Mehr Bilder unter: https://app.box.com/s/pbsfkdtzy8fsoj9xpwa9b9dln8piplwk (auch von anderen zum Verkauf stehenden Artikeln)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten