Laverda 750 SF1 Aufbausammlung

Moderator: FRRRanky

Antworten
AsgardOwl
2-Step
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2016, 18:44

Laverda 750 SF1 Aufbausammlung

Beitrag von AsgardOwl »

Moin,

biete hier ne umfangreiche Sammlung an 750er SF1 Teilen an, die eigentlich zum Aufbau einer Maschine gedacht waren:

2 Motoren
1 Rahmen
2 Tanks (Einer Inklusive Deckel und Emblemen)
2 Sitze (Leder und Sport)
1 Komplettes Hinterrad
1 Komplette Bremse
1 Gashebel
1 Schalthebel
1 Schaltautomat
1 Ständer
1 Kettenschutz
1 Tankdeckel
1 Tankemblem
1 Front End ohne Rad
1 Stummellenker
1 Schutzblech mit Licht und Kennzeichenhalter
1 Auspuff
Seitendeckel
Und viele weitere Ersatz- und Kleinteile.

Das beste an dieser Sammlung ist, das für 1 Rahmen und Motor der Deutsche Fahrzeugschein vorhanden ist (EZ 1973) und diese Teile auch die selbe Seriennummern besitzen
Insgesamt ist also zu sagen das ich hier das perfekte Ausgangsmaterial für den Aufbau einer in sich stimmigen Laverda 750 SF1 anbiete (An keinem der Teile wurde etwas "verbaut" oder umgerüstet, alles Original Laverda Teile)

Hier noch nen Link zu ner Bildersammlung: https://www.dropbox.com/sh/gtt084kuffrt ... uBxwa?dl=0

Bei weiteren Fragen oder Detailbildern, Antworte ich schnellstmöglich.

Grüße aus der Puddinghauptstadt Bielefeld
Björn
Zuletzt geändert von AsgardOwl am 25.06.2016, 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2795
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Laverda 750 SF1 Aufbausammlung

Beitrag von Ernesto »

1 Kickstarter
Hä, was hat es denn damit auf sich???
Bilder kucken ohne Anmelden leider
nicht möglich.

Ernesto
Benutzeravatar
Jens
2-Step
Beiträge: 482
Registriert: 25.05.2007, 08:19
Wohnort: Hamburg

Re: Laverda 750 SF1 Aufbausammlung

Beitrag von Jens »

Mein Björn,

sind dies die Teile, die Du anbietest?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-306-1642

Grüße aus Hamburg, Jens
AsgardOwl
2-Step
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2016, 18:44

Re: Laverda 750 SF1 Aufbausammlung

Beitrag von AsgardOwl »

Hallo,

das ist mir wohl ein Fehler mit dem Kickstarter unterlaufen, hatte die Angabe unter zuhilfename von Explosionszeichnungen gemacht. Das Teil müsste nen Bremspedal sein, danke fürs aufmerksam machen.

Die Bilder müssten jetzt so einsehbar sein, hab den Link editiert.

Und ja das ist die Sammlung.

Gruß
Björn

P.S.

Das Bremspedal und co sind jetzt unter den sonstigen Ersatzteilen und Teilen
AsgardOwl
2-Step
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2016, 18:44

Re: Laverda 750 SF1 Aufbausammlung

Beitrag von AsgardOwl »

Ganz vergessen zu erwähnen: Die Teile können natürlich auch bei mir in Steinhagen (8km von Bielefeld) begutachtet werden.

Gruß

Björn
AsgardOwl
2-Step
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2016, 18:44

Re: Laverda 750 SF1 Aufbausammlung

Beitrag von AsgardOwl »

Da jetzt auch schon mehrfach die Frage kam ob auch Einzelne Teile der Sammlung verkauft werden.

Ja, jedoch der Brief mit dem Motor und Rahmen, sollte schon zusammen weggehen.


Gruß

Björn
AsgardOwl
2-Step
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2016, 18:44

Re: Laverda 750 SF1 Aufbausammlung

Beitrag von AsgardOwl »

Kleines Update:

der 2. Motor und andere Kleinteile sind bereits weggegangen. Werde heute Nachmittag nochmals Detailaufnahmen der Restlichen Teile machen und diese dann wieder Verlinken.

Gruß
Björn
AsgardOwl
2-Step
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2016, 18:44

Re: Laverda 750 SF1 Aufbausammlung

Beitrag von AsgardOwl »

Habe mich jetzt durch die vielen Nachfragen dazu entschlossen die Sammlung aufzuteilen.

Unter Ebay Kleinanzeigen findet ihr den ersten Schwall meiner Teile, hinzu kommen demnächst noch Getriebe und Schaltungsteile sowie Nockenwellenteile.


Gruß Björn
Antworten