Tausche Primärritzel für Laverda 750 (alte) Hab nu alles

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Thorsten
2-Step
Beiträge: 1040
Registriert: 07.06.2007, 15:05
Wohnort: Hunsrück, Beltheim-Schnellbac

Tausche Primärritzel für Laverda 750 (alte) Hab nu alles

Beitrag von Thorsten »

Hallo Leute,

Mein Tauschangebot hat sich heute erledigt!

Ich biete ein Primärritzel (das auf der Kurbelwelle) von einer 750ger im Tausch für ein Primärritzel für eine 1000er 3CL.

Dieses Ritzel habe ich zusammen mit der Kupplung für die neueren Modelle der alten 750 und 1000 180°- Motoren gekauft.

Die Laufleistung des Ritzels kenne ich nicht. Es ist aber in einem tadellosen Zustand (siehe Bilder) und sollte an meiner SFC 1000 verbaut werden. Leider geht das nicht, da das Ritzel insgesamt gesehen zu breit ist. Es stammt aus dem Konvolut, das Ernesto am 30.05.2016 hier angeboten hat.

Roger (OCT) hat mich darauf gebracht, daß die Ritzel der Zwei- und Dreizylinder unterschiedlich sind.

Da ich nicht unbedingt ein Erstzteil, das andere gebrauchen können, für eine 1000er umarbeiten möchte und es so dem Markt entzogen wird, biete ich den Tausch an.

Falls gewünscht, kann ich weitere Bilder einstellen.


Grüße aus dem Neanderthal
Thorsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bleibt gesund
Thorsten
ein 1000 3 CL und SFC 1000 treibender Neanderthaler

Der Weg ist das Ziel!
Antworten