Diverse Teile SF 750

Moderator: FRRRanky

Antworten
m.eckert77
2-Step
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2016, 11:16

Diverse Teile SF 750

Beitrag von m.eckert77 »

Guten Morgen,

habe noch diverse Teile meiner SF 750, die ich nicht mehr brauche, die dabei waren oder die gemacht wurden. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran.
Versand ist natürlich kein Problem und erfolgt mit DHL, sollte alles als vers. Päkchen für 5 oder als nächstgrösseres Paket für 7 Euro gehen.

Sitzpolster für die Höckersitzbank, original und am Stück. 15€
Bild
Bild

Tomaselli Stummel für 35mm Gabel mit Lenkerenden aus Alu, guter Zustand und unverstürzt. 50€
Bild
Bild

Fussbremshebel, gerade und unverstürzt. 15€
Bild

Fussrasten vorne und hinten, eine der vorderen sieht anders aus, weiss nicht ob das so gehört oder ob sie etwas krumm ist. Ansonsten brauchbarer Zustand. 15€
Bild

Originalvergaser Dell'Orto VHB 30 AS und AD, komplett und mit Trichtern. Wurden ultraschallgereinigt, guter Zustand mit Laufspuren an den Schiebern. 150€
Bild

Ansaugstutzen für VHB 30 Vergaser, ohne Verbindungsschlauch mit Isolierscheiben. Guter Zustand, Isolierscheiben ohne O-ringe. 30€
Bild

Bosch Zündspulen mit Haltern. Beide verstaubt, eine mit Halter vom Spritzwasser etwas angerostet. Beide funktionieren einwandrei. 30€
Bild

Ölsiebdeckel, aus festem Alu gefräst, mit Kühlrippen und Gewinde für Ölablasschraube (M14x1.25). Es geht hier um den quadratischen Deckel ohne Anbauteile und den alten Originaldeckel. Der Deckel mit montiertem Sieb ist nur als Beispiel, habe dort die Ecken abgedreht. Durch die grössere Fläche muss man nicht mehr an den Laschen würgen damit er sich löst sondern kann bequem am spalt mit Schraubenzieher oder Montiereisen hebeln. Die Kühlrippen unterstützen zusätzlich den Temperaturhaushalt und vor allem hat man eine Ölablasschraube und kann den grössten Teil des Öls erst ablassen, bevor man das Sieb herausnimmt.
Originaler Ölsiebdeckel mit M8 Loch, Macken an den Laschen aber noch brauchbar. 10€
Gefräster Ölsiebdeckel, neu. 60€
Bild
Bild

Meldet euch, wenn Ihr Interesse oder Fragen zu einem oder an mehreren Sachen habt, am Besten per PN. Ich habe keine Verwendung für die Sachen. Kann gerne auch noch mehr Bilder machen. Die Preise sind Anhaltswerte damit mal was da steht.

Michael
Zuletzt geändert von m.eckert77 am 09.03.2016, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas R.
2-Step
Beiträge: 342
Registriert: 24.04.2012, 13:36
Wohnort: Karlsruhe

Re: Diverse Teile SF 750

Beitrag von Thomas R. »

Hallo Michael,
das Schutzblech nehme ich.
Kannst ja über meine PN melden.
Gruss
Thomas
Antworten