40er Vergaser-Batterie für Trippel

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11835
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

40er Vergaser-Batterie für Trippel

Beitrag von Laverdalothar »

Moin,

biete hier eine fast neue Vergaser-Batterie für die Trippel an. In diesem Fall für den Gummi-Anschluss wie er bei 3CL und allen 120° Motoren verbaut wurde.

Die Vergaser sind in einwandfreiem Zustand, haben ca. 6.000Km gelaufen und kommen komplett mit Mechanik und Düsen bestückt. Die Schwimmerkammer sind verchromt (und trotzdem dicht... :wink: ). Es werden 3 hochwertige Alu-Trichter mitgeliefert wobei der rechte und linke bereits für den Tank angepasst wurde.

Die Vergaser-Batterie wurde damals aus 3 einzelnen, nagelneuen Vergasern zusammen gebaut und auf meiner 1200er Jota verbaut. Hab sie damals gegen Keihin Vergaser getauscht, seit dem liegen sie sauber und trocken in meinem Keller. Bedüsung kann - sofern entsprechende Düsen vorhanden sind - angepasst werden.

Nicht irritieren lassen: die Dellen am linken und rechten Ansaugtrichter sind notwendig, damit die unter den Tank passen. Kürzere Trichter hatte ich damals nicht zur Hand... Hat auf den Lauf aber keinen spürbaren Einfluß gehabt.

Bild
Bild
Bild
Bild


Gebote bitte an mich per PN. Bilder auf Wunsch.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten