36er Vergaser-Batterie für Trippel

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11833
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

36er Vergaser-Batterie für Trippel

Beitrag von Laverdalothar »

Biete hier eine 36er Dell'Orto Vergaser-Batterie an - komplett einbaufertig für alle Trippel! Es ist die Version für die gesteckte Verbindung wie sie bis zur 3CL an jeder 1000er war. Kann auch auf 120° Motoren gefahren werden mit den entsprechenden Ansaug-Stutzen (hatte sie auf meiner 1000 SFC...).

Bei 32er Einlass-Kanälen würde es Sinn machen, die Ansaug-Flansche konisch aufzudrehen.

komplett mit Gestänge, zentralem Gas etc., ohne Choke-Züge aber mit Synchron-Anschlüssen. auf Wunsch per Mail.

Vergaser wurden vor einigen Jahren Ultraschall-gereinigt und neu abgedichtet, ca. 8.000Km gefahren und danach wegen Keihin-Umbau ins Regal gelegt. Haben bis dahin einwandfrei funktioniert. Bedüsung - sofern Düsen vorhanden - kann auf Wunsch verändert werden.

Angebote bitte per PN oder Mail.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten