Laverda 750 SF3

Moderator: FRRRanky

Antworten
Atlas600Gespann
2-Step
Beiträge: 104
Registriert: 05.01.2008, 19:14
Wohnort: 55234 Albig

Laverda 750 SF3

Beitrag von Atlas600Gespann »

Hallo!

Ich biete hier meine SF3 an, die zugelassen ist und TÜV hat. Ich habe noch zwei andere 750er und möchte nun aus Zeitgünden diese vermutlich allererste SF3 verkaufen. Der km-Stand beträgt ca. 50000 km original.

Die Laverda ist vollständig, nahezu original und in fahrfertigem Zustand. Ich habe im vergangenen Jahr lediglich eine problemlose Fahrt nach Fehmarn (1800 km) gemacht und konnte aufgrund diverser anderer Motorräder keine Zeit mehr für die Signorina aufbringen.

Den Motor hatte ich vor zwei Jahren im eingebauten Zustand auf beiden Seiten soweit es ging zerlegt. Alles war in sehr gutem Zustand und wurde mit neuen Dichtungen zusammengebaut.

Umbauten: Offene Luftfilter, Auspuffanlage (2in2 ist dabei), große Ölpumpe

Der Lack ist noch Erstausstattung und hat entsprechende Patina.

Ich möchte für die SF3 3900,- Euro haben.

Alles Gute

Thomas
jürgenwolfgang
2-Step
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2010, 21:58
Wohnort: Löwenstein

Re: Laverda 750 SF3

Beitrag von jürgenwolfgang »

Hallo, Thomas,

habe selbst in den Achtzigern lange eine SF3 gefahren und weine diesem Motorrad noch sehr hinterher. Ich würde mich sehr für die SF 3 interessieren. Könntest Du mir ein paar Bilder deiner SF3 schicken und ein paar Infos zum Motorrad liefern? Komme aus Süddeutschland, also nicht ganz kurze Anfahrt.

Viele Grüße und ein schönes Motorradwochenende

Jürgenjavascript:emoticon(':D')
laverdasf2
2-Step
Beiträge: 156
Registriert: 19.07.2008, 15:00
Wohnort: 29221 Celle

Re: Laverda 750 SF3

Beitrag von laverdasf2 »

Hallo Thomas,
ich würde auch gern ein paar Bilder von Deiner
SF 3 bekommen.
Mein Rahmen sollte zum SFC Modell umgerüstet
werden.Dafür wurden fast "alle" Halterungen ab-
geflext,die sind zwar jetzt wieder angeschweißt
worden,aber irgendwie passt die Linie nicht.

vielen Dank im vorraus Udo
Antworten