Projekt 750er mit Zentralrohrrahmen (+evtl. SF-Projekt)

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2334
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Projekt 750er mit Zentralrohrrahmen (+evtl. SF-Projekt)

Beitrag von Ernesto »

Aus gesundheitlichen Gründen gibt mein Kumpel sein fast fertiggestelltes 750er-Projekt auf und
bietet es zum Kauf an. Beschreibung untenstehend. Weitere Bilder können bei mir per PN
angefordert werden.

Ernesto

Verkäufer:
Jürgen Behnke Jahnstr. 73 22869 Schenefeld
Tel. 0172-4005769
mail: Juergen_Behnke (ätt) t-online.de
VB
Angebot: * gehört zum Grundausstattungspreis 4.200,00 €
* Brühl Zentralrohrrahmen ähnlich Rau
* Laverda 1000 Gabel (Ceriani 38mm)
* Laverda Gussräder . 3CL,Jota,SF3.
Schwarz gepulvert. 350,00 €

* Laverda 1000 Bremsscheiben vorn 280 und hinten 280 gelocht
* Bremszangen sind neu
* Bremshebel Ducati
Kupplungshebel Hydraulic 150,00 €

* Bremszylinder vorn und hinten
Ducati GT1000 Seitenständer mit Notaus 330,00 €

* Telefix Lenker/Telegabel
* Kastenschwinge K+J Radachsaufnahme verstärkt
mit Excenterverstellung
* Fußrastenanlage- Tarrozi
Sonderanfertigungen Hochwertigstes ALU :
Thomas Sauer Meisterausbilder Meisterschule Harburg KFZ/Zweirad
* Gabelbrücken Sonderanfertigung
* Motorhalterungen Sonderanfertigung
Fußrastenhalterungen Sonderanfertigung 200,00 €

Links mit Befestigung für Bremshydraulik
* Befestigung und Verstellung des Hinterrads Sonderanfertigung
Patrick Schreiber Karosseriebaumeister:
Laverda Tank von 750 SF1 Umgebaut/Geschweisst 400,00 €
Flugzeugtankdeckel mit Entlüftung

Auspuffanlage für 750er Motor in VA vonWerner Buhr 1.350,00 €
Krümmer poliert
Tüten lang poliert (sonor)
Tüten kurz poliert (brüll)
__________
Summe Objekt 6.980,00 €

Derzeit befindet sich ein kommplett überholter 750 SF Motor 3.800,00 €

im Fahrgestell muss aber nicht zum obigen Objekt gehören
ohne Anlasser und Lima.(defekt)
Hierzu gibt es aber noch weitere Ausführungen
Neu: Feingestrahlt und alle Deckel Poliert.
Austauschkurbelwelle, Getriebelager und alle Simmerringe
Kupplung, Triplexkette, Steuerkette mit Kunststoffspannrollen
Kopf überholt, Ventilführungen neu, Ventile neu , Ventilfedern neu
Nockenwelle geschliffen und gehärtet, Nockenwellenlager neu
2 Nagelneue Dellorto Vergaser
Elektronikzündung Sachse Hall
Hochleistungs Doppelzündspule Sachse
Ich habe in dem Deckel mit Schaltkasten einen Hydraulikzylinder eingebaut
der die Kupplung betätigt. Es ist noch nicht erprobt, wird aber mit
leichten Nachbesserungen funktionieren
Für diese Lösung biete ich ein 520er Ritzelund Rad an 110,00 €
wegen der seitlichen Enge
Muss aber auch nicht genommen werde. Original vorhanden.
Zu diesem Motor gibt es einen Nummerngleichen Rahmen
Fahrgestell/Motornummer 4599
Es ist ein Italien Import und habe vom Deutschen Zoll eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Zulassung in Deutschland.
Zoll Papiere mit Nachweis der Italienischen Person und der Zulassung in
Italien ist ebenfalls vorhanden
Man könnte also auch eine längst vergessene Dame wieder
zum leben erwecken. Nummerngleich

DURCH ANKLICKEN ERSCHEINEN DIE BILDER IN DER RICHTIGEN AUSRICHTUNG:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten