Peter O's "Ratbike" 750 SFC zu verkaufen

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 10595
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Peter O's "Ratbike" 750 SFC zu verkaufen

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo liebe Leute,

Biggi rief mich eben an und sagte, dass sie nun bereit sei, die 750 SFC/Replica von Peter Ostermayer "in gute Hände" abzugeben.

Um den Streß für Biggi etwas zu verringern und weil sie nicht viel Auskunft über das Motorrad geben kann bat sie mich, die Anfragen entgegenzunehmen, die ersten Fragen zu klären und dann an sie weiter zu geben, was ich gerne für Sie mache.

Wer also Interesse an dem Bike hat, bitte melden. Es dürfte hinreichend bekannt sein in der Szene ;-)

Für die, die es nicht kennen: Es ist eine 750er Laverda mit definitiv einem 750 SFC Rahmen (wurde soweit ich weiß von Marnix van der Schalk bestätigt), der aber keine Laverda Serien-Nummer hat sondern eine, die von der normalen Nummerierung abweicht; vermutlich ein Werks-Ersatzrahmen, auf dem die Maschine aufgebaut wurde. Es ist unbekannt, wann oder durch wen das geschah, die Maschine hat eine Zulassung aber keinen TÜV mehr.

Aktuell ist ein 750 SF1 oder 2 Motor eingebaut soweit ich weiß, der Motor der im Bike war kann zusätzlich erworben werden. Es sind viele original 750 SFC Teile verbaut, der Zustand ist als "gebraucht" zu bezeichnen. Kein Show-Bike, eher eines dass auch gefahren wurde. Eben typisch Peter. Sicherlich in der Konstellation recht einzigartig.

Bei Interesse bitte PN an mich, gerne mit einem Angebot. Biggi hat eine gewisse Preisvorstellung, ihr ist aber auch wichtig, dass es jemand aus dem Forum bekommt. Einen anderen Interessenten vertröstet sie gerade bis geklärt ist, ob hier jemand das Bike haben möchte.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische Klassiker

Antworten