Vergaserflansche für Mikunis

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Alex M.
2-Step
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.2007, 12:23
Wohnort: Bochum

Vergaserflansche für Mikunis

Beitrag von Alex M. »

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich ein paar Vergaserflansche fräsen lassen, die auf Peter M's ursprünglichem Design basieren. Er warso nett und hat mir das CAD Design zukommen lassen.Ich hab sie nochmals etwas verändert mit einem konischen Durchlasskanal von 36mm (Vergaserseitig) auf 32mm (ZK-Seitig) versehen. Damit die Stückkosten im Rahmen bleiben habe ich 3 Sätze fräsen lassen müssen.

Ich hätte also 2 Sätze a´3 Stutzen anzubieten. Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

Gruß,
Alex
Wie jetzt? Das soll original bleiben?!
Benutzeravatar
Alex M.
2-Step
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.2007, 12:23
Wohnort: Bochum

Re: Vergaserflansche für Mikunis

Beitrag von Alex M. »

Hat sich erledigt
Wie jetzt? Das soll original bleiben?!
Antworten