Fahrerhandbuch Laverda 750 S

Moderator: FRRRanky

Antworten
120 Grad Fan
2-Step
Beiträge: 23
Registriert: 05.03.2013, 18:32
Wohnort: Salzburg

Fahrerhandbuch Laverda 750 S

Beitrag von 120 Grad Fan »

Bin auf der Suche nach einem originalen Fahrerhandbuch/Uso e manutenzione für eine Laverda 750 S 1969.Wie mir sehr freundliche Laverda Sammler bestätigt haben gibt es nur das Handbuch für die Laverda 750 GT.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand so etwas anbieten könnte.
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2793
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Fahrerhandbuch Laverda 750 S

Beitrag von Ernesto »

Frag mal lavgert hier im Forum.
Der hat das evtl. als pdf.

Gruß, Ernesto
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 792
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fahrerhandbuch Laverda 750 S

Beitrag von lavgert »

Hallo Josef, hallo Ernesto, es gibt ein Fahrerhandbuch für die 750 GT in dem zumindest 4 Seiten der 750 S gewidmet sind. Ich habe leider nur eines in meiner Sammlung. Ich bemühe mich noch eines aufzutreiben - ist aber nicht ganz einfach!
Ciao, Gert
Antworten