...Gummidichtung...

Moderator: FRRRanky

Antworten
detlef
2-Step
Beiträge: 1006
Registriert: 29.03.2009, 21:55
Wohnort: berlin

...Gummidichtung...

Beitrag von detlef »

...hallo Gemeinde!

Ich suche diese Gummidichtung die bei der RGS bzw. bei der 1000SFC zwischen dem Scheinwerfer und dem Ausschnitt in der Verkleidung sitzt. Hat da jemand ne Idee???

Geuß

detlef
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: ...Gummidichtung...

Beitrag von Laverdalothar »

könnte mir vorstellen, dass man was aus dem Bereich Schiffsbau (Durchgangsdichtung) oder Sanitär/Heizungsbau adaptieren kann. Hab aber leider nichts gefunden... :-(

Im schlimmsten Fall müsste man eine Form erstellen und die Dinger nachgießen. Frage ist halt, wie viel man davon brauchen würde. Für eine einzelne lohnt es sich nicht, da wartest Du lieber, bis die nächste RGS geschlachtet wird... :cry:

Aber wenn nicht mal Wagner die auf seiner Homepage anbietet, dürfte die Nachfrage echt gering sein...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
ciao_brunetti
2-Step
Beiträge: 66
Registriert: 10.06.2009, 11:42
Wohnort: Bremen --> Hamburg

Re: ...Gummidichtung...

Beitrag von ciao_brunetti »

Hab ich liegen lieber Detlef...Deine heisse SFC soll doch wieder auf die Straße. Saluti Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rooaring LAVERDA crazy
Antworten