Tachoantrieb SF1

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2795
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Tachoantrieb SF1

Beitrag von Ernesto »

Ich suche für einen Kollegen einen Tachoantrieb 25/9 für SF1, also Trommelbremse/ND
sowie einen zusätzlichen Zahnradstift.
Kontakt bitte über PM

Ernesto
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 795
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tachoantrieb SF1

Beitrag von lavgert »

Hallo Ernesto,

den 25/9 Tachonatrieb gibt es kier zu kaufen:
https://www.ebay.at/itm/A-Kit-Ingranagg ... 1973893832
Ciao, Gert
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2795
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Tachoantrieb SF1

Beitrag von Ernesto »

Danke für den Tip, Gert.
Das ist aber der falsche. Ich brauche den für
Trommelbtremse/ND.

Gruß, Ernesto
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Re: Tachoantrieb SF1

Beitrag von Mirage »

Vergleichsliste gefragt: Aus der Not heraus gilt es alle Varianten abzuchecken. Mein Bauchgefühl sagt dass Grimecaraeder mit 18 zoll zumindest auch schon an Laverdas verbaut wurden . Danach an etlichen anderen Marken. Falls hier nur ein einziges Modell passen würde hätten wir ein neues Geheimnis im Forum.
Einerseits alle trommelgebremsten Benelli Toronados, alle 350er Morinis mit 18zoll Gimecas und eben auch die Condor Ducati A350 mit Grimecas, von letzterer wäre das Ersatzteillager in Seewen Baselland, davon stammen auch die Photos. Nachtgruss Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2795
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Tachoantrieb SF1

Beitrag von Ernesto »

dass Grimecaraeder mit 18 zoll zumindest auch schon an Laverdas verbaut wurden .
Was hat das mit meiner Suche zu tun >>SF1 :?:
Es gab zwar bei S und GT Grimeca, aber nicht in Verbindung mit dem ND-Tacho.
22/11 oder 15/12
Im Katalog vom Hai gibt es ein Bild aller Antriebe, was ich natürlich aus Copyright-Gründen
hier nicht einstelle.

Ernesto
Antworten