Handbremszylinder PS15 für SF2

Moderator: FRRRanky

Antworten
Lavendel
2-Step
Beiträge: 22
Registriert: 03.01.2019, 16:16

Handbremszylinder PS15 für SF2

Beitrag von Lavendel »

Hallo zusammen,

Mein Handbremszylinder ist im Bereich der Hebelaufnahme arg ausgeschlagen. Bin daher auf der Suche nach einem Ersatz. Sollte der originale PS15, der mit dem Gussbehälter sein. Sollte jemand noch so ein Teil verfügbar haben und bereit sein, sich davon zu trennen wäre ich ein dankbarer Abnehmer und würde mich auf Angebote freuen.

Vielen Dank und Gruss
Peter
Benutzeravatar
Scheng
2-Step
Beiträge: 434
Registriert: 24.12.2017, 11:21
Wohnort: Köln

Re: Handbremszylinder PS15 für SF2

Beitrag von Scheng »

.
OCT hat diese 14mm Nissin Handpumpe zu einem fairen Preis:
Bild

Ich habe meine (ebenfalls etwas angeschlagene) PS 15 ausgemustert und bin mit der o.g. Bremspumpe sehr zufrieden!
Die Bremsleistung ist deutlich besser ...

Gruß
Jo
Antworten