Bremsscheiben für Laverda 1000 3cl

Moderator: FRRRanky

Antworten
Christoph1983
2-Step
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2020, 17:19

Bremsscheiben für Laverda 1000 3cl

Beitrag von Christoph1983 »

Hallo suche für meine Laverda 1000 3CL für vorne gute Bremsscheiben die auch verzögern.
Anbei ein Bild vom Mopped, vlt kennt ja jemand einen guten Shop? Gruß Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
RGS
2-Step
Beiträge: 500
Registriert: 26.08.2009, 20:04
Wohnort: Bochum

Re: Bremsscheiben für Laverda 1000 3cl

Beitrag von RGS »

Hallo Christoph,

für Originalfetischisten hast du schon einige Todsünden unter der Sitzbank verbaut ....

Spaß beiseite ist dein Bike .

Edelstahlscheiben mit Sintermetallbremsbelägen ist meine Empfehlung.

Ob jetzt Nachbau Original-Look ala 900SS von Stein Dinse oder moderner wie stöggi die von der sportconnection die anbietet oder die von metalgear
mußt du selber entscheiden.
Zu den Oscamfelgen gibt´s auch noch 300 er Scheiben mit Adapterplatten für die Bremssättel.

LG Jürgen
Du bist, was Du denkst
Antworten