Kopf

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Kopf

Beitrag von stöggi »

Ich suche einen Zylinderkopf Lav 1000/180°
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Re: Kopf

Beitrag von Mirage »

Ich werde bei meinen Ersatzteilen nachschauen, einen letzten 180grd Kopf habe ich gesehen beim Start des Umzug. Ich schreib nächste Woche. Gruss Andi Baden/Schweiz
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Kopf

Beitrag von stöggi »

Das wäre super. Wenn du ihn findest, mess bitte mal die Gesamthöhe Dichtfläche zu Dichtfläche.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Re: Kopf an Lager

Beitrag von Mirage »

Das dürfte ihn sein, den einzigen 3 zyl Kopf den ich je besass. Aufgrund der Optik ist der nicht viele Km gelaufen. Zu Modell/Typ hab ich aber keine Details, vermute eine 3CL aber ev mehr Input by forum, seitlich Brennraum war eine 35 eingeschlagen.
Der hat schmale Sitze siehe Photo 3.
Da ich meine 3 zyl Projekt alle abgeschlossen habe (Photo4) und tendenziell km verteilt werden die nächsten 20 J auf x Motos kann ich ihn weggeben.
Preis ab ca ist 450€, /sollte abgeholt werden 25km ab Grenze Landkreis WT<>CH. Versand dhl economy anfragbar. Gruss Andi

p.s ich messe das morgen wenn ich im Teilelager bin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Kopf

Beitrag von stöggi »

Hi Andi, danek vorab. Ich schick dir ne pn mit meiner Nummer, dann können wir telefonieren.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Antworten