Suche für 750 S /SF Deckel Zündung

Moderator: FRRRanky

Antworten
Hoerty
2-Step
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2018, 23:04
Wohnort: Ludwigsburg

Suche für 750 S /SF Deckel Zündung

Beitrag von Hoerty »

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem guten erhalten Deckel für die Zündung für eine 750 S / SF.
Aufpolieren meinerseits ist kein Problem, sollte aber ohne tiefe Kratzer sein.

Danke im Voraus und bleibt gesund.
Gruß, Peter
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Re: Suche für 750 S /SF Deckel Zündung

Beitrag von Mirage »

Dass hier kein Teil im Forum in ganz D rumlirgt etwas befremdend, Auf dem Dachboden fand sich ein solches Sturzteil.
Gebe ich gerne wenn es rein zivil eingesetzt wird, also kein Rundstreckenbetrieb. Kleine Spuren zum rauspolieren 40€ plus Versand ab CH. Verschick ich im dicken Brief an?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hoerty
2-Step
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2018, 23:04
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Suche für 750 S /SF Deckel Zündung

Beitrag von Hoerty »

Hallo,
vielen Dank für das Angebot, bin aber in der Zwischenzeit in Bucht fündig geworden.

Gruß, Peter
Antworten