Material von der 60 Jahre Feier

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 850
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Material von der 60 Jahre Feier

Beitrag von Jürgen W. »

Hallo zusammen,

bin gerade dabei den Bereich Modelle und Technik aufzufrischen. Habe schon einiges an Artikeln hinzugefügt und suche nun noch Material (Zeitungsartikel, Bilder, Filme) von der 60 Jahre Feier.

Bitte gerne auch per Mail an mich oder ich gebe einen externen Upload bekannt, falls es große Datenmengen sind.

Danke!
Grüße
Jürgen W.
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 795
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Material von der 60 Jahre Feier

Beitrag von lavgert »

... meinst du wirklich die 60 Jahre Feier oder die heutige 70 Jahre?
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 850
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Material von der 60 Jahre Feier

Beitrag von Jürgen W. »

Moin,

es gab doch eine 60-iger, oder?
Ich war bei der 50-iger und 70-iger, da habe ich Material. Nur eben von der 60-iger habe ich nichts.
Grüße
Jürgen W.
Antworten