ERLEDIGT SF2 Gabel 35 mm Scheibenbremsen

Moderator: FRRRanky

Antworten
v2ventiler
2-Step
Beiträge: 364
Registriert: 01.01.2013, 18:45

ERLEDIGT SF2 Gabel 35 mm Scheibenbremsen

Beitrag von v2ventiler »

Hallo,
ich suche eine frühe SF 2 Gabel 35 mm für Scheibenbremsen.
Gruß
Michael
Zuletzt geändert von v2ventiler am 02.09.2019, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas aus LAU
2-Step
Beiträge: 479
Registriert: 11.07.2007, 19:24
Wohnort: Lauf

Re: SF2 Gabel 35 mm Scheibenbremsen

Beitrag von Thomas aus LAU »

Hallo Michael,
anbei Bilder meiner 35er Gabel für die normalen Brembos (08er), die ich abgeben könnte.

Die Gabel ist ungeputzt, nicht frisch poliert und in einem kaum genutzten Zustand. Das sieht man z.B. auch oben an den unverdellerten Verschlussschrauben.

Die Standrohre gleiten leicht und spielfrei.

Diese Gabel ist recht selten, da man damals relativ schnell auf die 38er Standrohre wechselte.
Ne 35er sieht dafür halt zierlicher aus und ist leichter.

Preis ohne Versand
- 550 EUR mit Gabelbrücke und neu polliert
- 480 EUR ohne Gabelbrücke und neu polliert

Danke für Deine Rückmeldung ob das was für Dich wäre.

Gruß von Thomas aus LAU
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 792
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: SF2 Gabel 35 mm Scheibenbremsen

Beitrag von lavgert »

... recht selten und noch dazu aus Österreich, wie ich an der grünen Prüfplakette erkennen kann!
Ciao, Gert
Antworten