Grimeca Duplex 230mm

Moderator: FRRRanky

Antworten
Hoerty
2-Step
Beiträge: 35
Registriert: 15.03.2018, 23:04
Wohnort: Ludwigsburg

Grimeca Duplex 230mm

Beitrag von Hoerty »

Hallo zusammen,
auch wenn es wahrscheinlich aussichtslos ist frage ich jetzt trotzdem mal.
Ich suche eine Grimeca Trommel 230 mm (die beiden Platten habe ich) für meine 750S Bj. 1970. Bin für jeden Tipp dankbar wo ich sowas noch bekommen kann.

Gruß, Peter
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 792
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Grimeca Duplex 230mm

Beitrag von lavgert »

Hallo Peter, ich nehme einmal an, daß du die üblichen Verdächtigen schon gefragt hast - OCT oder Wolfgang Härter haben ja immer wieder Erstaunliches auf Lager. Hier ist ein Link auf eine Grimeca Duplex und eine Doppelduplex. Das Inserat ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber nachfragen kostet nichts: http://www.classic-motorrad.de/classifi ... ven_i33895
Hoerty
2-Step
Beiträge: 35
Registriert: 15.03.2018, 23:04
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Grimeca Duplex 230mm

Beitrag von Hoerty »

Hallo Gert,
Die Anfragen bei den üblichen Verdächtigen sind raus.
Die Anzeige hab ich auch schon gesehen und angefragt.
Ich werde berichten.

Gruß Peter
ciao_brunetti
2-Step
Beiträge: 66
Registriert: 10.06.2009, 11:42
Wohnort: Bremen --> Hamburg

Re: Grimeca Duplex 230mm

Beitrag von ciao_brunetti »

Moin Peter , ich habe ein tadelloses Rad, Hochschulter Felge eingespeicht mit der Grimeca Doppelduplex Nabe . Das würde ich abgeben. Intersse ? Gruß Ralf
Rooaring LAVERDA crazy
Hoerty
2-Step
Beiträge: 35
Registriert: 15.03.2018, 23:04
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Grimeca Duplex 230mm

Beitrag von Hoerty »

Hallo Ralf,
Hab auf jeden Fall Interesse.
Was möchtest Du dafür haben?

(Hab versucht PN zu schicken, bin aber nicht sicher ob es funktioniert hat)

Gruß Peter
ciao_brunetti
2-Step
Beiträge: 66
Registriert: 10.06.2009, 11:42
Wohnort: Bremen --> Hamburg

Re: Grimeca Duplex 230mm

Beitrag von ciao_brunetti »

Bilder dazu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rooaring LAVERDA crazy
Hoerty
2-Step
Beiträge: 35
Registriert: 15.03.2018, 23:04
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Grimeca Duplex 230mm

Beitrag von Hoerty »

Hab Dir PN geschickt

Peter
ciao_brunetti
2-Step
Beiträge: 66
Registriert: 10.06.2009, 11:42
Wohnort: Bremen --> Hamburg

Re: Grimeca Duplex 230mm

Beitrag von ciao_brunetti »

Okay, dann habe ich dein Gesuch mißverstanden...Klar, Serienmäßig ist eine EinfachDuplexbremse. Bis denne
Rooaring LAVERDA crazy
Hoerty
2-Step
Beiträge: 35
Registriert: 15.03.2018, 23:04
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Grimeca Duplex 230mm

Beitrag von Hoerty »

Hallo Zusammen,
Hab ja versprochen zu berichten ob ich mit meiner Suche erfolgreich war. Die Bremse in der Anzeige von Classic-Motorrad war leider schon verkauft. Aber Wolfgang hat in Kanada noch eine Nabe gehabt, die er mir zu einem fairen Preis verkauft hat.
Wolfgang hat mein Projekt geredet, hatte schon befürchtet meine S nich originalgetreu wieder aufbauen zu können.

Gruß Peter
Antworten