Mechaniker Raum Kassel

Moderator: FRRRanky

Antworten
Julian
2-Step
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2019, 09:19

Mechaniker Raum Kassel

Beitrag von Julian »

Hallo Leute,

mein Name ist Julian. Seit über 20 Jahren steht die Laverda SF 750 meines Vaters im Keller. Dementsprechend sieht sie nun leider auch aus. Mein Vater geht mittlerweile auf die 60 zu und sein großer Traum ist, nochmal mit seiner alten Laverda durch die Landschaft zu fahren. Leider besitzen wir beide nicht das Know-How, um die Maschine eigenhändig wieder zu restaurieren. Wir haben uns nicht getraut sie einmal einzuschalten, da nach so langer Standzeit der Motor dies bestimmt nicht mitmachen würde. Weiß einer von euch, ob es im Raum Kassel bzw. in Hessen jemanden gibt, der sich mit Laverdas auskennt und die Maschine wieder restaurieren würde? Die Werkstatt am Bodensee (Laverda Paradies) ist über ein Jahr lang ausgebucht. Wir hatten sie einmal nach Dom-Esch zu einem Lavedaschrauber gebracht. Nach drei Jahren hatte er immer noch nicht die Maschine angefasst, weswegen wir sie wieder abgeholt haben. Deswegen probier ich es mal hier übers Forum.

LG

Julian
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 792
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mechaniker Raum Kassel

Beitrag von lavgert »

Hallo Julian, da können wir dir Michael Stöcker empfehlen, er postet auch hier im Forum unter "stöggi".
Nimm Kontakt mit ihm auf: http://www.sport-connection.de/
Ciao, Gert
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2793
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mechaniker Raum Kassel

Beitrag von Ernesto »

Stell doch mal Bilder rein, damit man ungefähr weiß,
was einen erwartet.
Ernesto
Antworten