LAVERDA 250 Chott / 2TR Teile

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 795
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

LAVERDA 250 Chott / 2TR Teile

Beitrag von lavgert »

Hallo, mein Freund Robert richtet seine LAVERDA 250 2TR her. Er sucht einen Tacho- und Drehzahlmesser-Antrieb um die Amaturen einer Chott zu verbauen, am besten mit den dazugehörigen Wellen. Und er sucht einen Dekompressor komplett mit Hebel und Seilzug. An seiner 2TR ist eine dritte Kerze montiert ... Ich weiß, daß die Aussichten diese Teile zu finden nicht sehr groß sind, aber ich versuche es trotzdem.
Ciao, Gert
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1073
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: LAVERDA 250 Chott / 2TR Teile

Beitrag von Gerald »

Hi Gert,

Dein Freund Robert soll mal hier eine Suchanzeige aufgeben. Dort tummelt u.a sich die Klassikszene für Geländesport.
http://www.msc-ulfenbachtal.de/Biete___ ... suche.html

HTH
Gerald
Antworten