BOSCH 180° PickUp Platte gesucht

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 690
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

BOSCH 180° PickUp Platte gesucht

Beitrag von lavgert »

Hallo, ich suche für eine LAVERDA 1000/180° eine funktionsfähige BOSCH PickUp Platte (siehe Fotos). Die beiden Spulen müssen nicht dabei sein.
Bitte meldet euch rasch bei mir falls ihr sowas zu verkaufen habt!
Ciao, Gert
IMG_8901.jpg
IMG_8900.jpg
IMG_8899.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Thomas R.
2-Step
Beiträge: 220
Registriert: 24.04.2012, 13:36
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: BOSCH 180° PickUp Platte gesucht

Beitrag von Thomas R. »

Hallo Gert,
Die Pickup-Spule kannst du zur Not auch austauschen.
Die Platte in den Ofen damit der Isolator rausfließen kann. Dann kommst du an die Spulen dran.
Den Isolator in einem separatem Gefäß auffangen
Den Spulenkörper gibt es im Elektronikbereich (falls defekt) und die Spule kann man auch selber wickeln.
Die Länge und der Durchmesser vom Draht muss ich in meinen Unterlagen nachschauen, das weiß ich nicht mehr so genau.
Thorsten hat es vor Jahren einmal gemacht. Wie es geklappt hat kann ich dir leider jetzt nicht mehr genau sagen.
Ich meine das er es fertiggestellt hat. Ob diese Pickups in seiner 3CL jetzt läuft weiß ich leider auch nicht mehr.
Es ist schon knapp 20 Jahre her.
Wenn du willst kann ich danach schauen. Vor ein paar Wochen hatte ich ein Ausdruck in den Händen.
Viel Erfolg bei der Suche
Thomas

wolle63
2-Step
Beiträge: 16
Registriert: 16.05.2016, 11:12
Wohnort: Östlicher Hochsauerlandkreis

Re: BOSCH 180° PickUp Platte gesucht

Beitrag von wolle63 »

Hallo Gert,
hätte was für dich.

Kann dir über die Funktion allerdings nichts sagen, da auch irgendwann mal so gebraucht gekauft.
Könnte dir alle erstmal schicken zum Funktionstest.

Viele Grüße
Wolle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 690
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: BOSCH 180° PickUp Platte gesucht

Beitrag von lavgert »

Hallo Wolle, tolles Angebot - vielen Dank! Ich schicke dir einer PN.
Ciao, Gert

Antworten