Seite 1 von 1

frauhansen stellt sich vor

Verfasst: 26.10.2020, 19:13
von frauhansen
Nabend zusammen!

Ich bin der hansen, oder bürgerlich Gerd.
Ich hab mir soeben aus nem Impuls heraus eine.... genau, ne Laverda gekauft.
Und was wusst ich über den Bock bisher... an sich nix. Wie das halt so iss mit Impulsen.

Im Stall bei mir ist es bunt gemischt. Eine Duc 998s, eine selber restaurierte 750er Katana von '81 (hab es imho eigentlich erst ab 82) eine 850 TRX und eine Harley die eine Mischung aus 1962er Pan und vielen Teilen danach ist.

Und nun neu dazu.. eine Laverda 750S Formula.
Habe den Block weder gefahren bisher noch habe ich sie angelassen. (weiss aktuell nicht ob die Kette oder Riemen hat) Beim Riemen würd ich den gern vorher machen bevor ich da nen kapitalen riskiere.

Aber genaueres werd ich dann mal im technik Forum erfragen.

Zu mir als Person... bin grundsätzlich immer für was verrücktes und italienisches zu haben. :mrgreen:

Re: frauhansen stellt sich vor

Verfasst: 27.10.2020, 10:47
von rainer
Hallo Gerhard,

willkommen im Forum.

Wenn Du angemeldet bist, klicke einmal auf das kleine rote Laverdabildchen oben.
Danach klickst Du auf Modell und Technik, dann auf Zane

https://www.laverda-register.de/Modelle ... menue.html

Dann siehst Du mehr zu den Zane-Modellen.

Gruß aus Berlin

Rainer

Re: frauhansen stellt sich vor

Verfasst: 27.10.2020, 19:56
von frauhansen
Ahhh, Danke.. werd mich da mal einwühlen...

Re: frauhansen stellt sich vor

Verfasst: 29.01.2021, 11:53
von nobbe1000
schaffhausen ?