PN steckt in Postausgang fest

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Alex M.
2-Step
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.2007, 12:23
Wohnort: Bochum

PN steckt in Postausgang fest

Beitrag von Alex M. »

Hallo lieber Admin,

ich habe kuerzlich eine PN erhalten und wollte darauf antworten allerdings kann ich offenbar keine PN's verschicken. Die PN steckt im Postausgang fest.

Koenntest Du bitte mal nachsehen was da schief gelaufen ist?

Gruesse,
Alex
Wie jetzt? Das soll original bleiben?!
Benutzeravatar
Alex M.
2-Step
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.2007, 12:23
Wohnort: Bochum

Re: PN steckt in Postausgang fest

Beitrag von Alex M. »

Hat sich erledigt - es hat einfach nur wirklich lange gedauert bis die PN versendet wurde.

sorry - falscher Alarm :oops:
Wie jetzt? Das soll original bleiben?!
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: PN steckt in Postausgang fest

Beitrag von Laverdalothar »

Die steckt im Postausgang solange fest, bis der Adressat die gelesen hat. Ist kein technischer Fehler sondern ein Feature... :mrgreen:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten