Norton Transformers...

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Norton Transformers...

Beitrag von Laverdalothar »

LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
nobbe1000
2-Step
Beiträge: 213
Registriert: 18.06.2007, 21:57
Wohnort: stuttgart +/- 25 km

Re: Norton Transformers...

Beitrag von nobbe1000 »

thanx Lothar,

ist ja mal ein abgefahrener streifen,:Norton war meine erste traummaschine anno 1980, leider nie bekommen oder verwirklicht......dafür eben laverda 1000 3cl.....

gruß nobbe
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Norton Transformers...

Beitrag von stöggi »

Die spinnen die Engländer.... ugeek
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Antworten