Wer kennt sich mit RSS-Feed aus?

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 849
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Wer kennt sich mit RSS-Feed aus?

Beitrag von Jürgen W. »

Kennt sich jemand mit RSS-Feed aus? Damit wäre es möglich alle Beiträge samt Inhalt zu abonieren.

Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1071
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Wer kennt sich mit RSS-Feed aus?

Beitrag von Gerald »

Hallo Jürgen,

Kenn ich nicht, aber die Idee mit diesem Ableger des Forums finde ich gut,
bitte beibehalten :wink:

Gruss
Gerald
Benutzeravatar
Jens
2-Step
Beiträge: 482
Registriert: 25.05.2007, 08:19
Wohnort: Hamburg

Re: Wer kennt sich mit RSS-Feed aus?

Beitrag von Jens »

Hallo Jürgen,

Vielleicht geht es mit einem MOD?

ich habe nur ein thread rausgepickt:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=162 ... hlight=rss

mit Einbinden von RSS habe ich mich zwar noch nicht beschäftigt, wenn es irgendwo hacken sollte, melde Dich gern bei mir, Programmieren ist doch mein Job,

Grüße, Jens
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 849
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Wer kennt sich mit RSS-Feed aus?

Beitrag von Jürgen W. »

Hallo,
für phpBB 3.0 suche ich noch ein MOD zur Notification, also so, daß alle Beiträge in der email dargestellt werden. Das gibt es nach meinen Recherchen noch nicht. Daher der Versuch über RSS-Feed. Hatte allerdings noch keine Zeit mich intensiver damit zu beschäftigen.

Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 849
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Wer kennt sich mit RSS-Feed aus?

Beitrag von Jürgen W. »

Hallo,

hat sich erledigt. Habe gerade ein frisch programmiertes MOD eingebaut!

Grüße
Jürgen
Antworten