Witz der Woche

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Witz der Woche

Beitrag von Laverdalothar »

Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Bär sagt zu ihm:
"Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge."
Der junge Bär dampft also ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig.
Nach zwei Stunden kommt er zurück und sagt, er sei jetzt bestens vorbereitet.
Der alte Bär ist einverstanden und besorgt ihm daraufhin eine Bärendame.
Er fordert den Junior dann auf, das Erlernte mit der Bärendame auszuprobieren.
Der junge Bär geht auf die Bärin los, holt weit aus und tritt dieser mit aller Macht in den Hintern.
Der alte Bär entsetzt: "Was machst du denn da?"
Da meint der junge Bär ganz cool:
"Erst mal auf Nummer sicher gehen, dass keine Bienen drin sind!"
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Witz der Woche

Beitrag von Laverdalothar »

wie nennt man den Termin-Kalender von Knecht Rupprecht?

Ruten-Planer...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Witz der Woche

Beitrag von Laverdalothar »

Die besten Witze schreibt immer noch das Leben...:

http://www.ebay.co.uk/itm/Truly-Hateful ... rmvSB=true


:lol: :lol: :lol:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2792
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Witz der Woche

Beitrag von Ernesto »

Manchmal schreibt die Realität die besten Witze...
http://www.spiegel.de/panorama/iowa-umg ... 07127.html

Schönes Wochenende, Ernesto
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2792
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Witz der Woche

Beitrag von Ernesto »

DSC06218.JPG
Gestern an 'ner Kneipe gesehen.
Ernesto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nobbe1000
2-Step
Beiträge: 213
Registriert: 18.06.2007, 21:57
Wohnort: stuttgart +/- 25 km

Re: Witz der Woche

Beitrag von nobbe1000 »

na ja ewig alt, bin ja immer unterwegs:


was ist der unterschied einer echten schlange und einer Autoschlange ?





bei der Autoschlange ist das Wortsperre vorne.......... klopf_

nobbe biggrin
nobbe1000
2-Step
Beiträge: 213
Registriert: 18.06.2007, 21:57
Wohnort: stuttgart +/- 25 km

Re: Witz der Woche

Beitrag von nobbe1000 »

oh was ist das wortsperre ?

na ja das loch im arsch umgedreht
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2792
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Witz der Woche

Beitrag von Ernesto »

Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, dass es einem nur schlecht werden kann. Man hat mir heute Sex mit einer dickbusigen 21jährigen angeboten.... Im Tausch dafür sollte ich bei all meinen whatsapp Kontakten Werbung für einen Badreiniger machen. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen. Genauso stark wie Axon, der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel.
Jetzt auch mit Zitronen und Vanilleduft.

Ernesto ;-)
nobbe1000
2-Step
Beiträge: 213
Registriert: 18.06.2007, 21:57
Wohnort: stuttgart +/- 25 km

Re: Witz der Woche

Beitrag von nobbe1000 »

so so ,wie war der sex? crazy
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Witz der Woche

Beitrag von stöggi »

nobbe1000 hat geschrieben:so so ,wie war der sex? crazy

Blitzesauber würd ich sagen....:-)
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2792
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Witz der Woche

Beitrag von Ernesto »

Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem Zwischenfall in Washington heute morgen: Im Weißen Haus ist gegen 7 Uhr ein Feuer ausgebrochen und zerstörte Donald Trumps Privatbibliothek. Beide Bücher verbrannten. Besonders tragisch: Das zweite Buch hatte er noch gar nicht fertig ausgemalt.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Witz der Woche

Beitrag von Laverdalothar »

"Mein Kampf" ist ja auch kein Malbuch. Auch wenn ungefähr soviel Wahrheit oder nutzbarer Inhalt drin steht, wie in einem Malbuch...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
nobbe1000
2-Step
Beiträge: 213
Registriert: 18.06.2007, 21:57
Wohnort: stuttgart +/- 25 km

Re: Witz der Woche

Beitrag von nobbe1000 »

Schwäbisches Kennwort

Bitte geben Sie ein Kennwort ein.
mauldasch

Bitte entschuldigen Sie, Ihr Passwort ist zu kurz.
mauldasch mit kartoffelsalat

Bitte entschuldigen Sie, Ihr Passwort muß mindestens eine Zahl enthalten.
1mauldasch mit kartoffelsalat

Bitte entschuldigen Sie, Ihr Passwort muß mindestens einen Umlaut enthalten
1geschmälzte mauldasch mit kartoffelsalat

Bitte ents chuldigen Sie, Ihr Passwort darf kein Leerzeichen enthalten.
1geschmälztemauldaschmitkartoffelsalatduseggl

Bitte entschuldigen Sie, Ihr Passwort muß mindestens einen Großbuchstaben enthalten.
50geschmälztemauldaschamitkartoffelsalatdusegglHEIDENEI

Bitte entschuldigen Sie, Ihr Passwort muss mindestens ein Sonderzeichen enthalten.
50geschmälztemauldaschamitkartoffelsalatdusegglHEIDNENEIgr@nat€daggl

Bitte entschuldigen Sie, Ihr Passwort darf nur Großbuchstaben enthalten, die nicht aufeinanderfolgend sind.
Jetz-isch-gnug-heu-honda-ihr-obergscheidle-50-geschmälzte-mauldascha-mit-kartoffelsalat-ond-i-hau-euch-ogspitzt-endrboda-nei-du-seggl-HEIDENEI-dass
-di-dr-herrgott-mit-dr-beisszang-wiedr-rausziage-ka-gr@nat€daggl

Bitte entschuldigen Sie, dieses Passwort ist schon vergeben,bitte wählen Sie ein neues.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Witz der Woche

Beitrag von Laverdalothar »

Shit happens....

Klaus arbeitet hart in seiner Firma, geht zum Ausgleich zweimal die Woche zum Kegeln und spielt Samstags Golf. Seine liebe Frau möchte ihm was Gutes tun und geht mit ihm anlässlich seines Geburtstags in den Strip-Club.

Der Türsteher begrüßt ihn “Na, Klaus, alles senkrecht?” Seine Frau ist doch sehr verwundert und stellt Klaus zur Rede. „Nein, nein, Schatz, nicht was Du denkst: der Kegelt mit seinen Freunden auf der Nachbarbahn zur gleichen Zeit. Ab und zu spielen wir teamweise gegeneinander.”

Seine Frau ist immer noch verunsichert, sagt aber nichts mehr dazu. Sie nehmen Platz und die Kellnerin fragt Klaus, ob er sein übliches Weizenbier haben möchte. Seine Frau fühlt sich zunehmend unwohl und fragt nach: „Woher wusste sie denn, dass Du Weizen trinkst??“ – „Ach Schatz, die bedient Samstags immer im Golf-Club! Ich wusste gar nicht, dass sie auch hier bedient!”

Plötzlich kommt eine Stripperin an den Tisch, umarmt Klaus und haucht: “Naaa Klaus, mein Großer, heute den üblichen Lapdance oder soll ich was für Deine Begleitung tun…?“

Klaus’ Frau läuft knallrot an, schnappt sich ihre Handtasche und läuft aus dem Lokal. Gerade als sie in ein Taxi springt holt Klaus sie ein und schafft es noch gerade so ins Taxi zu steigen bevor es aus seiner Frau rausbricht. Sie beschimpft ihn auf das derbste und will sich gar nicht mehr beruhigen. In einer Atempause dreht sich der Fahrer um und sagt: “Mensch, Klaus, da hast Du Dir aber dieses mal ein ECHTES Biest aufgerissen!” 
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Witz der Woche

Beitrag von Laverdalothar »

und noch einer...:

Der Lehrer gibt der 5. Klasse eine Aufgabe: Fragt eure Eltern nach einer wahren Geschichte, aus der man etwas lernen kann.

Am nächsten Tag erzählen die Kinder im Unterricht eines nach dem anderen ihre Geschichten über das Verschütten von Milch oder das Sparen etc. Irgendwann merkt der Lehrer, dass nur noch Mandy keine Geschichte erzählt hat und fragt nach ob Sie eine Geschichte erzählen kann.

"Natürlich, Herr Lehrer, mein Vater hat mir eine Geschichte über meine Mutter erzählt. Sie war bis kurz vor meiner Geburt in einer Spezialeinheit. Bei einem Einsatz im nahen Osten wurde ihr Transport-Flugzeug beschossen und sie mussten mit dem Fallschirm abspringen. Von ihrem Gepäck konnte sie nur die Flasche Whiskey, ihre Pistole und ein Messer retten. Den Whiskey trank sie auf dem Weg nach unten aus, da die Flasche eh zerbrochen wäre. Unten angekommen fand sie sich inmitten von 20 feindlichen Kämpfern. Sie zückte ihre Pistole, erschoß 15 von ihnen bis ihr die Kugeln ausgingen. Mit dem Messer tötete sie weitere 4 bis die Klinge in einem von ihnen abbrach. Unbewaffnet stürzte sie sich auf den letzten Kämpfer und tötete ihn mit ihren bloßen Händen!"

"Oh mein Gott!!" sagte der Lehrer völlig geschockt. Nach dem er die Fassung halbwegs wieder hatte fragte er: "Äh - und hat Dir Dein Vater auch gesagt, was man daraus lernen kann?"

"Aber klar: Streite BLOS nicht mit Mama, wenn sie getrunken hat!"
_prost
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten