Witz der Woche

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11061
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Witz der Woche

Beitrag von Laverdalothar »

Moin,

da man nie genug lachen kann, aber meist zu wenig Anlass dazu hat, starte ich mal einen Thread der in einem anderen Forum schon seit Jahren mehr als erfolgreich läuft: den Witz der Woche-Thread!

Hier kann jeder nen guten Witz oder Link etc. einstellen und mit uns allen Teilen. Daher starte ich mal vorweg...:

Ich war letzte Woche auf einer Landwirtschaftlichen Ausstellung zusammen mit meiner Frau. Wir gingen an einem Gatter mit Zuchtbullen vorbei und sie sagte mit leicht verschmitztem Blick: "Oh - schau mal, der hat letztes Jahr 50 mal eine Kuh gedeckt. Ganz schöne Leistung, das ist ja beinahe einmal pro Woche..."

2 Gatter weiter stand auf dem Schild eines wirklich prächtigen Bullen wieder eine ähnliche Angabe und meine Frau knuffte mich mit dem Ellbogen so hart in die Rippen, dass mir diese stark schmerzten: "Schau mal, der sogar 150 mal im letzten Jahr. Das ist 3 mal pro Woche fast - Du könntest Dir da echt mal ein Beispiel nehmen!" Leicht genervt ging ich weiter.

Am ende der Halle angekommen, stand der wohl prächtigste Bulle, den ich je gesehen habe. Meine Frau war ganz aus dem Häuschen und diesmal blieb mir fast die Luft weg, als ihr Ellbogen mich traf: "365 x im Jahr!!! Das ist einmal am Tag!! Ist Dir das eigentlich klar???? Du könntest Dir wirklich mal eine Scheibe davon abschneiden!" Herrschte sie mich an.

Ich schaute nachdenklich auf das Schild und sagte: "Mmmhh - ruf doch mal den Besitzer her, würde mich echt interessieren ob das immer mit der selben Kuh war, oder..." Weiter kam ich nicht - oder zumindest erinnere ich mich nicht daran.

Inzwischen bin ich von den Lebenserhaltenden Maßnahmen wieder abgekoppelt und der Arzt meint, dass bis auf Verlust einer Niere sowie der Milz ich wohl wahrscheinlich wieder vollständig genesen werde.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und aktuell auch deutsche) Klassiker

Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1755
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Witz der Woche

Beitrag von stöggi »

:mrgreen:
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.

Benutzeravatar
Björn
2-Step
Beiträge: 169
Registriert: 28.06.2007, 21:19
Wohnort: Elmshorn

Re: Witz der Woche

Beitrag von Björn »

ok, für diejenigen, die das UK Forum nicht regelmässig lesen.

Das hier fand ich dort und wert hier auch gezeigt zu werden:

Bild

Grüße,
Björn

Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11061
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Witz der Woche

Beitrag von Laverdalothar »

verstehe ich nicht... ich lese da

G*LECHZ!!!*gle

Was soll denn das heißen?!? :shock:


:lol: :lol: :lol: :lol:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und aktuell auch deutsche) Klassiker

detlef
2-Step
Beiträge: 986
Registriert: 29.03.2009, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Witz der Woche

Beitrag von detlef »

...dieses Forum besteht definitiv nur aus schmutzigen alten Männern...recht so... :D

detlef

Hannes
2-Step
Beiträge: 616
Registriert: 09.04.2008, 21:32
Wohnort: Kärnten

Re: Witz der Woche

Beitrag von Hannes »

...dieses Forum besteht definitiv nur aus schmutzigen alten Männern..
... die ihre Triebwünsche auf rassige, italienische Sportmotorräder umlenken :lol:

Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11061
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Witz der Woche

Beitrag von Laverdalothar »

Hannes hat geschrieben:
...dieses Forum besteht definitiv nur aus schmutzigen alten Männern..
... die ihre Triebwünsche auf rassige, italienische Sportmotorräder umlenken :lol:
Nicht nur... :P
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und aktuell auch deutsche) Klassiker

Benutzeravatar
Björn
2-Step
Beiträge: 169
Registriert: 28.06.2007, 21:19
Wohnort: Elmshorn

Re: Witz der Woche

Beitrag von Björn »

Bild

Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11061
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Witz der Woche

Beitrag von Laverdalothar »

LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und aktuell auch deutsche) Klassiker

Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11061
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Witz der Woche

Beitrag von Laverdalothar »

LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und aktuell auch deutsche) Klassiker

Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11061
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Witz der Woche

Beitrag von Laverdalothar »

Gestern in SWR3 eine Diskussion über die Zuwanderung ausländischer Ärzte und daraus resultierender Kommunikations-Probleme mit anschließendem Sketch:

Klopf-Klopf - "Komme raaain" (russischer Akzent...)

"Hallo Herr Doktor"

"wuaaas wolle schon wieda da? Wuar doach letztes Wooochhe da!"

"Ja, aber mein Hausarzt versteht Ihre Diagnose nicht...!"

"Wuaaas nicht verstehe Hausarrrzt? Steht doch: "Organverschiebung". Ist doch klaaarre Diagnose!"

"Äh - naja - was heißt das denn jetzt genau?!?

"Na - gaaanz einfach: Leber ist an Arsch!"

:lol: :lol: :lol: :lol:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und aktuell auch deutsche) Klassiker

Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Witz der Woche

Beitrag von Jörg SF1 »

Beim Metzger:
Kunde: Ich hätte gern ein Stück Leberwurst von der groben fetten.
Bedienung: Tut mir leid aber die hat heute Berufsschule.
8)
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen

Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2443
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Witz der Woche

Beitrag von Ernesto »

Whitney Houston nimmt nun seit über einem Jahr keine Drogen mehr.
Und das Beste: die Gefahr eines Rückfalls ist relativ gering.....

Schönes Wochenende!
Ernesto

detlef
2-Step
Beiträge: 986
Registriert: 29.03.2009, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Witz der Woche

Beitrag von detlef »

[quote="Ernesto"]Whitney Houston nimmt nun seit über einem Jahr keine Drogen mehr.
Und das Beste: die Gefahr eines Rückfalls ist relativ gering.....




...der war richtig böse, üble Nachrede kann nur entstehen, wenn man nicht das Durchhaltevermögen eines Keith Richards hat...

detlef

atoj
2-Step
Beiträge: 434
Registriert: 08.06.2010, 13:28
Wohnort: duisburg

Re: Witz der Woche

Beitrag von atoj »

Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"

Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"

Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"

Ich: "Ein Auto."

Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"

Ich: "Keine Ahnung!"

Polizist: "Also doch betrunken."

Ich: "Unter Garantie nicht!"

Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"

Ich: "Ein Motorrad!"

Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"

Ich: "Keine Ahnung!"

Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"

Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen: "So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Wer ist das?"

Polizist: "Na, klar. Eine Hure."

Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"

Antworten