Zündkabel an Zündspule

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
c3c4
2-Step
Beiträge: 55
Registriert: 18.03.2017, 18:07
Wohnort: Rosenheim

Zündkabel an Zündspule

Beitrag von c3c4 »

Hallo liebe Experten, wie kann ich denn mein neues Zündkabel an der Zündspule befestigen? Reindrehen geht nicht...

bzw. steckt da was drin, was nicht reingehört? Kann ich in diesem Fall die Zündspule öffnen?

VG Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
c3c4
2-Step
Beiträge: 55
Registriert: 18.03.2017, 18:07
Wohnort: Rosenheim

Re: Zündkabel an Zündspule

Beitrag von c3c4 »

ok, da fehlt wohl die Zündkabelkralle....

https://www.laverda-paradies.de/article-9-65-de.html


VG Peter
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Zündkabel an Zündspule

Beitrag von stöggi »

Es gibt die zum einschrauben oder einstecken. Dann muss eine Kappe auf das Zündkabel eingeschraubt werden.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Antworten