Anlasserfreilauf 120°

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Anlasserfreilauf 120°

Beitrag von Laverdalothar »

Danke Jungs, Gerald hat mir ausgeholfen mit einem das bis auf leichte (!) Lagerspuren wie neu ausschaut. 1000 Dank, mein Freund! Werde es heute Abend mal einbauen und schauen, obs das dann war ;-)

Hab in der Zwischenzeit auch ein nagelneues (NOS für 15€ plus Versand) bestellt, hoffe, dass das die nächsten Tage geliefert wird. Das bekommt dann Gerald zugeschickt ;-)

LG

Lothar
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Anlasserfreilauf 120°

Beitrag von Laverdalothar »

Ja was soll ich sagen - manchmal ist es wirklich sooo einfach... Relais eingebaut, Starter Knopf gedrückt und brumm - die dicke Berta läuft wieder! thumbup

Hab mich entschlossen, die 500km voll zu machen bevor ich den Kopf nachziehe (Motor ist ja relativ frisch zusammen). Danach kann man dann mal laaaangsam die Drehzahl erhöhen... Freu mich schon drauf... _drive
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten