Steuerkette für Zane

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Steuerkette für Zane

Beitrag von stöggi »

Dann kann man ja aus 2 Guzziketten eine Lavendelkette machen.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Steuerkette für Zane

Beitrag von stöggi »

Die Kette hat 8 mm Teilung, das besondere ist, dass die innere Weite des Innenglied bei der original Kette größer als die Norm ist.
Ich kann die "Normkette" anbieten. Diese hat innere Weite von 4,75 mm.

Hallo hans,
schick mir doch mal ein kleines Stück Kette dann leg ich es mal auf. Ich habe ja an den Nockenrädern 5,5mm gemessen.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Antworten