Choke Bowdenzug

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Rocco297
2-Step
Beiträge: 15
Registriert: 15.07.2020, 19:19

Choke Bowdenzug

Beitrag von Rocco297 »

Ein Problem gelöst ... schon das nächste :-? :-? Mir hat es den Choke Bowdenzug zerbröselt ... ist einfach durchgerostet :oops: :oops:
Kann man die noch irgendwo beziehen oder gibt es was ähnliches ??

Gruß Rocco
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11840
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Choke Bowdenzug

Beitrag von Laverdalothar »

Ersatzteile bekommst Du relativ sicher bei www.octeam.de

Wenn es aber nur der Innenzug ist, sollte man auch mit einem Reparatur-Kit zurecht kommen. Bin mir nicht sicher, wie das bei der 668 ist, aber bei der 750er ist das ja eigentlich nur eine Standgas-Erhöhung.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
jl-zane
2-Step
Beiträge: 616
Registriert: 19.05.2007, 00:37
Wohnort: bochum

Re: Choke Bowdenzug

Beitrag von jl-zane »

wie lothar schon schrieb, wenn nur die seele in fritten ist, einfach den kopf meszen (Ø 4,3mm) und zug Ø 1,3mm + länge >80cm einfach in einer mopedersatzteilbude besorgen. zylinderkopf kann auch kugel sein. bei der ummantelung sollten die frickler auch eine lösung haben

grüsze jörg
Antworten