Tank von „Boba“

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Enzo
2-Step
Beiträge: 36
Registriert: 03.03.2016, 07:55
Wohnort: Grevenbroich

Tank von „Boba“

Beitrag von Enzo »

Liebe Laverda Freunde,
möchte mir wieder eine SFC-Replica aufbauen,
kann mir vielleicht jemand sagen ob man bei Boba ( Slobodan Vukomanovic )
noch Tanks und Höcker bekommen kann ?

Gruß
Enzo
Andre G
2-Step
Beiträge: 1745
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Tank von „Boba“

Beitrag von Andre G »

Ich gehe davon aus, dass Boba weiter liefert, schreib ihm einfach eine e- mail. Manchmal dauert es etwas bis er antwortet.
Gruß
Andre
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11833
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Tank von „Boba“

Beitrag von Laverdalothar »

Er hat einige gesundheitliche Probleme in den letzten Jahren gehabt und auch aktuell wohl wieder, daher bitte auf etwas Lieferzeit einstellen und nicht nervös werden. Er ist ne ehrliche Haut, aber aufgrund der Erkrankungen nicht immer der Schnellste mit der Lieferung.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten