Moin,
nachdem die 1000 SFC jetzt TÜV hat, wollte ich auch die 750 S Formula zum TÜV fahren. Sprang nur leider trotz voller Batterie nicht an... Vermutlich sind die Starter-Kohlen durch zu häufige Startversuche frühzeitig verschlissen. Sch..ß Fummelei, ich weiß...
Frage nun: es gab mal jemand, der die 4-Kohlen-Platte eines Honda-Starter Motors umgebaut hat für den Einsatz in diesem Motor. Weiß noch jemand, welche Starterplatte das war oder wo ich Infos dazu finde?
Zane 750 Anlasser-Umbau
Moderator: Jürgen W.
- Laverdalothar
- 2-Step
- Beiträge: 11839
- Registriert: 19.05.2007, 20:03
- Wohnort: Bergisch Gladbach
Zane 750 Anlasser-Umbau
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- stöggi
- 2-Step
- Beiträge: 1875
- Registriert: 12.07.2007, 16:17
- Wohnort: Fürth/Odw.
- Kontaktdaten:
Re: Zane 750 Anlasser-Umbau
OCT macht das.
www.sport-connection.de
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
- Laverdalothar
- 2-Step
- Beiträge: 11839
- Registriert: 19.05.2007, 20:03
- Wohnort: Bergisch Gladbach
Re: Zane 750 Anlasser-Umbau
Danke, bringe sie Freitag dort hin. Mir fehlt der 8-fach gebrochene Mittelfinger, um an die Schrauben zu kommen von der Anlasser-Abdeckung...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- stöggi
- 2-Step
- Beiträge: 1875
- Registriert: 12.07.2007, 16:17
- Wohnort: Fürth/Odw.
- Kontaktdaten:
Re: Zane 750 Anlasser-Umbau
Ist ne geile Arbeit.
www.sport-connection.de
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.