Frage zur SuperFreni

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Asterix
2-Step
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2019, 11:45

Frage zur SuperFreni

Beitrag von Asterix »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe eigentlich keine Italienerin, bin aber schon lange Guzzi-Fan.
Aber nun kurz zu meinem eigentlichen Problem.

Ich hab ein einem Teile-Koinvolut eine Laverdar-Trommelbremse bekommen, die ich nun in einen Classic-Racer einbauen möchte.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob diese so ok ist, oder ob da eine ein Bremsring/Innenring in die Trommel gehört.
IMG_20190406_125018.jpg
IMG_20190406_125026.jpg
IMG_20190406_125012.jpg
IMG_20190406_125039.jpg
Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank und viele Grüße aus Stuttgart
Asterix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rainer
2-Step
Beiträge: 1848
Registriert: 25.05.2007, 07:12
Wohnort: Berlin

Re: Frage zur SuperFreni

Beitrag von rainer »

Hallo aus Berlin,

halte doch mal einen Magneten innen an die Lauffläche.
Bleibt er hängen, dann ist ein Ring drin,
wenn nicht, dann nicht.

Sieht man nicht so ohne Weiteres, weil das Ganze gestrahlt ist.

Gruß
Rainer
Antworten