Jörg Laden

Hier wollen wir unseren Freunden gedenken, die uns bereits verlassen haben.

Moderator: Jürgen W.

Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: JörgSF1 - Bitte um eure mentale Unterstützung!

Beitrag von Laverdalothar »

JoergRIP.jpeg
R.I.P., my Friend...

Da die Beerdigung anonym stattfindet, hatte Karin beschlossen, die wichtigsten Kränze und Gestecke bei Jörg im Garten neu zu arrangieren. Ich glaube, das hätte Jörg sehr gefallen...
JoergRIP2.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Scheng
2-Step
Beiträge: 434
Registriert: 24.12.2017, 11:21
Wohnort: Köln

Re: JörgSF1 - Bitte um eure mentale Unterstützung!

Beitrag von Scheng »

Danke fürs Teilen Lothar. Obwohl ich Jörg nicht gekannt habe bin ich sehr betroffen.
Es bringt noch einmal in den Vordergrund wie kurz die Zeit ist die wir haben.
Die sollten wir entsprechend nutzen, besonders mit den Menschen die wir lieben.
R.I.P. Jörg
Karin72
2-Step
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2018, 09:39

Re: JörgSF1 - Bitte um eure mentale Unterstützung!

Beitrag von Karin72 »

Hallo ihr Lieben

Ich bin es Karin. Habe mich angemeldet um persönlich nochmal Danke zu sagen.
Jede einzelne Nachricht von euch hat mir geholfen diese schreckliche Zeit zu ertragen.
Es tut gut zu lesen, dass er in euren Reihen angesehen war, obwohl er keine Laverda mehr fuhr. Nächste Saison werde ich heute sein Motorrad Hobby für ihn weiter pflegen und die Straßen erkunden. So bin ich immer bei ihm. Er hinterlässt eine riesige Lücke und fehlt sehr.
Er wird jetzt wahrscheinlich mit Peter Ostermaier zusammen die Kurven im Himmel unsicher machen. _drive
Ich wünsche euch allen allzeit gute Fahrt und
DLZG
Karin
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 849
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Jörg Laden

Beitrag von Jürgen W. »

JörgSF1-3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Jürgen W.
Antworten