Peter Ostermeyer

Hier wollen wir unseren Freunden gedenken, die uns bereits verlassen haben.

Moderator: Jürgen W.

Benutzeravatar
Peter M.
2-Step
Beiträge: 657
Registriert: 25.05.2007, 12:43
Wohnort: 47533 Kleve

In Memorial - Peter O.

Beitrag von Peter M. »

Hallo,

ich starte hiermit die Idee von Lothar.

Mein Favorit:
Peter und Peter Westerwaldtreffen.jpg
Mittels diesem Foto habe ich dann auch noch meine Frau kennengelernt.
War quasi mein Bewerbungsfoto biggrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer später bremst ist länger schnell !!
__________________________________________

Laverda Jota 120°
Laverda 500 SFC
BMW R80 ST
BMW R 1200 S
MZ 660 Skorpion Sport

Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1447
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: In Memorial - Peter O.

Beitrag von Sigi »

am 2. Registertreffen 2006 (jetzt Forumstreffen) bei Porsche Rudi in der Werkstatt ssh

letzter Gruß
Sigi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 638
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: In Memorial - Peter O.

Beitrag von lavgert »

Beim Treffen in Kirchdorf 2006 habe ich Peter kennengelernt!
RIP Peter
CIMG3201.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: In Memorial - Peter O.

Beitrag von Jörg SF1 »

M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen

Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 10800
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: In Memorial - Peter O.

Beitrag von Laverdalothar »

Es sind so viele schöne Erinnerungen an ihn... wenige, auf denen ich mit drauf bin, aber einige, die seine Art recht gut widerspiegeln...:

Bild

Eins gibt es aber doch, von einer mir unvergesslichen Saison-Abschlußfahrt mit Peter, Markus Holtschneider und Jörg Laden Saison-Abschlußfahrt 2007:

Bild

Was mir beim durchsehen der Forums-Treffen-Bilder aufgefallen ist, ist dass Peter bei glaube ich jedem Treffen dabei war - oder? Was mir aber noch mehr aufgefallen ist: er hat sich mit nahezu jedem Teilnehmer unterhalten. Es gibt fast von jedem ein gemeinsames Bild, was ich im positivsten Sinne erstaunlich finde. Egal ob beim Essen, beim Schrauben oder in den Pausen - Peter war immer mittendrin und ein gern gesehener Gesprächspartner.

Irgendwann tut es sicher weniger weh... :oops:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und aktuell auch deutsche) Klassiker

Benutzeravatar
Thorsten
2-Step
Beiträge: 989
Registriert: 07.06.2007, 15:05
Wohnort: Neanderthal

Re: In Memorial - Peter O.

Beitrag von Thorsten »

So erinnere ich Peter
P5130004.JPG
P5140016.JPG


Hattingen 2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thorsten
3 CL und SFC 1000 - Treiber aus dem Neanderthal

Der Weg ist das Ziel!

Andre G
2-Step
Beiträge: 1382
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: In Memorial - Peter O.

Beitrag von Andre G »

Ja, wir hatten viel Spaß ;-)

Wahrscheinlich hat er mir gerade erzählt, wie er frühzeitig aus dem Beruf bei vollen Bezügen in Pension gehen kann.
Traurig, dass es anders gekommen ist.
Ich denke gerne an Peter.
Andre

manfreduc
2-Step
Beiträge: 6
Registriert: 17.04.2018, 20:04
Wohnort: Jettingen - Augsburg

Re: In Memorial - Peter O.

Beitrag von manfreduc »

Unsere erste gemeinsame Ausfahrt 2005 nach Südtirol ,
Zwischenstopp am Hahntennjoch.
!cid_002801c5de50$0e44ff80$d87bf9d9@datgeli.jpg
Letzte Tour Dolomiten Monte Grappa Okt.2017
C8.JPG

Ich kanns immer noch nicht richtig fassen .
Dieser liebenswerte Chaot wird mir immer fehlen.

Manfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von manfreduc am 17.05.2018, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

manfreduc
2-Step
Beiträge: 6
Registriert: 17.04.2018, 20:04
Wohnort: Jettingen - Augsburg

Re: In Memorial - Peter O.

Beitrag von manfreduc »

Seine Liebe galt den alten Twins.

Kurzer Clip
"Starten und Lachen mit Peter "
vom Okt. 2017
Peter wie er leibt(e) und lebt(e)!!

https://www.youtube.com/watch?v=KfD66UR ... e=youtu.be

Manfred

Benutzeravatar
Thomas R.
2-Step
Beiträge: 190
Registriert: 24.04.2012, 13:36
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: In Memorial - Peter O.

Beitrag von Thomas R. »

Bin leider erst spät zum Laverda-Register-Forum zurückgekommen.
Ich war davor schon beim Laverda - Register und habe mich
aus Beruflichen Gründen 7 Jahre aus der Laverda-Scene zurückgezogen.
2012 war es für mich das erste Forums -Treffen im Odenwald beim Stöggi.
Dadurch habe ich viele neue Laverdisti's kennengelernt,
Darunter auch

Peter O.

als angenehmer Zeitgenosse,der immer für einen Spass zuhaben war.

Hohen Peißenberg 2015 das Forums Treffen vor 3 Jahren

fullsizerenderw4bsol5dyz.jpg
IMG_6570.jpg
IMG_6615.jpg
IMG_6620.jpg
IMG_6614.jpg
hpg127cjxb2gza50.jpg
IMG_6657.jpg
Thomas R.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

detlef
2-Step
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2009, 21:55
Wohnort: berlin

Re: In Memorial - Peter O.

Beitrag von detlef »

...wir haben mal abends am Feuer gesessen, ich meine das war in Bad Orb, und Du hast beinahe zärtlich über Dein "oranges ratbike" mit dem Tigerentenaufkleber geredet...
Ohne solch einen bunten Vogel wie Dich ist die Welt ein klein wenig grauer. Dich zu vergessen ist schier unmöglich...

Ruhe in Frieden


detlef

FRRRanky
2-Step
Beiträge: 648
Registriert: 01.06.2007, 19:20
Wohnort: OAL
Kontaktdaten:

Re: In Memorial - Peter O.

Beitrag von FRRRanky »

grad gelesen. Oh mein Gott, der Peter ...
Keine Fotos, aber Bilder im Kopf...
das erste ueberhaupt, Treffen 2005: zwoa stramme Wadln, die aus einer halboffenen Leserhosn rausblitzn, von so einem ueber ein oranges Racebike gefalteten Allgaeuer Urviech. Pure Klasse
Woast scho, Peter, du wirst uns so fehln.
Biggi is a starke Frau, die packt das.
Ich trau nur noch Motorrädern, die ich persönlich verpfutscht hab.
LCF : http://www.laverda-club.fr
LAOR : http://www.or600.laverda-club.com
WWW : http://www.rrr.de/~franky

v2ventiler
2-Step
Beiträge: 322
Registriert: 01.01.2013, 18:45

Re: In Memorial - Peter O.

Beitrag von v2ventiler »

BildNortonwizzard Kopie by Michael Kurtz, auf Flickr

hat er mir geschickt als ich ein Rad von ihm bekommen habe

manfreduc
2-Step
Beiträge: 6
Registriert: 17.04.2018, 20:04
Wohnort: Jettingen - Augsburg

Re: In Memorial - Peter O.

Beitrag von manfreduc »

Hallo , es fällt mir immer noch schwer ,das Ganze zu glauben bzw. zu verarbeiten.
Hier habe ich euch noch ein paar Bilder mit "woast scho" Peter ausgegraben .
Cordiali saluti
Manfred
2013-10 - Tour 038.JPG
P1050704.JPG
P1060028.JPG
IMG_0265.JPG
P1060030.JPG
P1090456.JPG
P1100765.JPG
P1060037.JPG
P1060025.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
RGS
2-Step
Beiträge: 450
Registriert: 26.08.2009, 20:04
Wohnort: Bochum

Re: Peter Ostermeyer

Beitrag von RGS »

Hallo ,

so habe ich Peter und Jörg in Erinnerung Hattingen 2010 .....
img_8085.jpg

LG Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du bist, was Du denkst

Antworten