Seite 1 von 2

Dirk Schreiber, OCT

Verfasst: 21.01.2016, 21:12
von piet
Mit grosser Traurigkeit muss ich mitteilen dass mein Freund und Arbeitskollege bei OCT, Dirk Schreiber, am Dienstag morgen für sich den Freitod gewählt hat.

Genaue Umstände die Dirk zu so einem Schritt geführt haben sind nicht bekannt.

Sein Verlust trifft uns sehr schwer, unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Die Bestattung findet am Samstag in seinem Heimatdorf statt.

Ruhe in Frieden Dirk.

piet

Re: Dirk, OCT

Verfasst: 21.01.2016, 22:24
von Andre G
Ich bin sehr traurig und es ist eine Tragödie, dass Ihr und wir einen so liebenswerten und hilfsbereiten Freund verloren haben.
Andre

Re: Dirk, OCT

Verfasst: 21.01.2016, 23:13
von cw505
Unfassbar...
ich hab ihn erst vor kurzem kenngelernt aber auch mich macht es sehr traurig ...
wir können nicht in den Gegenüber hineinsehen ... das ist der Unterschied zu den Maschinen ...
...denken wir an die positiven Erinnerungen!!

Re: Dirk, OCT

Verfasst: 22.01.2016, 00:07
von Laverdalothar
Hallo Piet,

danke für Deine Mitteilung hier, ich weißt nicht was ich sagen soll. Ich bin einfach nur traurig und fassungslos.

Seiner Familie, seinen Freunden und nicht zu letzte seinen Kollegen bei OCT und allen die ihn kannten wird er sicher in guter Erinnerung bleiben.

Bild
(Bildquelle & Copyright: Motorrad Classic, http://www.motorradonline.de/motorraede ... eam/505910)

Re: Dirk, OCT

Verfasst: 22.01.2016, 01:16
von Thorsten
eine deprimierende Nachricht!

Auch meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen engen Freunden.

Thorsten

Re: Dirk, OCT

Verfasst: 22.01.2016, 10:20
von lavgert
.... kaum zu glaubende, traurige Nachrichten! Ich hatte letzte Woche noch Kontakt mit ihm. Er war ein unglaublich hilfsbereiter Mensch und ein echter Gentelman am Telefon! Ein großer Verlust für die Laverda-Szene!
Mein aufrichtiges Beleid Piet und Roger, auch an seine Familie und seine Freunde! RIP Dirk

Re: Dirk, OCT

Verfasst: 22.01.2016, 11:06
von stöggi
RIP lieber Dirk. Die ganze laverda familie ist schockiert. Nur du wirst wissen warum dies der einzig mögliche Schritt war.
in memorys
Michael

Re: Dirk, OCT

Verfasst: 22.01.2016, 12:46
von Peter M.
Was für eine traurige Nachricht!
Er war ein wirklich angenehmer Mensch. Ich und die ganze Laverda Familie werden ihn vermissen.
Hoffentlich geht es dir auf der anderen Seite nun besser.

Geschockte Grüsse
Peter

Re: Dirk, OCT

Verfasst: 22.01.2016, 16:35
von Hannes
Mensch, ich will es nicht glauben. Ein außergewöhnlich netter Mensch ist nicht mehr.
Ich werde seine Herzlichkeit, ob beim Telefonieren oder beim Mailen, nicht vergessen.
Gott habe dich selig, Dirk!

Re: Dirk, OCT

Verfasst: 22.01.2016, 17:15
von detlef
...scheiße...

...und es kommt immer aus heiterem Himmel...

...rest in peace Dirk...


detlef

Re: Dirk, OCT

Verfasst: 22.01.2016, 17:41
von Jörg SF1
Ich bin schockiert. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft in der jetzigen schweren Zeit.
RIP Dirk

Re: Dirk, OCT

Verfasst: 22.01.2016, 18:28
von bergs
Was für eine schlimme Nachricht ! Ich kannte Dirk ein paar Jahre ,seine Gelassenheit und Ruhe beim Telefonieren hat mich immer beeindruckt ,Dirk Du wirst uns fehlen !

Bernd

Re: Dirk, OCT

Verfasst: 23.01.2016, 09:18
von Michel
Ist ne sehr traurige Nachricht. Ich kannte Dirk nur vom Telefon und fand ihn immer sehr angenehm, freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe, die Familie und engen Freunde finden eine tröstende Erklärung für seinen Freitod
RIP Michel

Re: Dirk, OCT

Verfasst: 23.01.2016, 20:12
von Der Lange
Ich durfte Dirk kennenlernen und bin sehr traurig über seinen Freitot. Er war ein sehr angenehmer Mensch. Meine Gedanken sind bei der Familie.
Alles gute Dirk, ruhe in Frieden.
Frank

Re: Dirk, OCT

Verfasst: 23.01.2016, 23:18
von RedFalcon
Bitte nicht. Das hätte ich bei ihm nie nie gedacht. Auch mein Beileid an alle die ihm nahe standen.
Thorsten