Peter Klaus

Hier wollen wir unseren Freunden gedenken, die uns bereits verlassen haben.

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 10798
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Eine traurige Nachricht...

Beitrag von Laverdalothar »

Liebe Forumsteilnehmer,

Ich hab lange mit mir gerungen, möchte euch aber die Nachricht nicht vorenthalten: unser Forumsmitglied Peter Klaus (Nickname PeterK) ist vergangenen Mittwoch nach langer, schwerer Krankheit leider verstorben.

Mir bleibt daher nichts übrig, als den Verwandten und vor allem seiner Frau Heide auf diesem Weg meine herzlichste Anteilnahme auszudrücken.

Peter, Du fehlst mir.
PeterK_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Laverdalothar am 23.10.2016, 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und aktuell auch deutsche) Klassiker

Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2363
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Eine traurige Nachricht...

Beitrag von Ernesto »

In der Tat, ein sehr großer Verlust.
Auch von mir auf diesem Wege herzliches Beileid für Heide
und Familie.

Ernesto

Benutzeravatar
Peter M.
2-Step
Beiträge: 657
Registriert: 25.05.2007, 12:43
Wohnort: 47533 Kleve

Re: Eine traurige Nachricht...

Beitrag von Peter M. »

Verdammt! Das gibt es doch nicht.

Was ein Schock. Den muss ich erst einmal verdauen.
Ich wünsche seinen Angehörigen, insbesondere Heide, alle Kraft diesen Verlust zu bewältigen.
Es war eine schöne Zeit mit ihm. Ein wirklich angenehmer Mensch an den ich mich gerne errinnern und den ich vermissen werde.

Ciao Peter!


Peter
Wer später bremst ist länger schnell !!
__________________________________________

Laverda Jota 120°
Laverda 500 SFC
BMW R80 ST
BMW R 1200 S
MZ 660 Skorpion Sport

sol19
2-Step
Beiträge: 156
Registriert: 21.12.2008, 15:59
Wohnort: Warstein

Re: Eine traurige Nachricht...

Beitrag von sol19 »

Was für eine traurige Nachricht
Peter War für mich der erste Laverdafahrer aus diesem
Forum den ich damals kennenlernen durfte beim
Forumstreffen Westerwald
Werde ich nie vergessen - so ein sympathischer Mensch
An Heide mein Beileid

ich bin sprachlos
ciao Peter

Klaus

Benutzeravatar
Thorsten
2-Step
Beiträge: 989
Registriert: 07.06.2007, 15:05
Wohnort: Neanderthal

Re: Eine traurige Nachricht...

Beitrag von Thorsten »

Traurig, traurig, mir fehlen die Worte......

Ich schließe mich den Beileidsbekundungen an.

Peter war ein toller, sympatischer Mensch.

Das Forumstreffen bei Peter und Heide ist unvergessen. Und nicht nur dieses.

Peter wird nicht nur seiner Familie fehlen.

Wir sehen uns irgendwann.....

Thorsten aus dem Neanderthal
Thorsten
3 CL und SFC 1000 - Treiber aus dem Neanderthal

Der Weg ist das Ziel!

Benutzeravatar
RGS
2-Step
Beiträge: 450
Registriert: 26.08.2009, 20:04
Wohnort: Bochum

Re: Eine traurige Nachricht...

Beitrag von RGS »

Es sind immer die Guten die zu früh gehen müssen .....

Ich habe Peter erst 2010 in Hattingen kennen und schätzen gelernt. Mich jedes Jahr gefreut , Heide und Peter, wieder treffen zu dürfen.

Peter auch wenn wir wenig Kontakt hatten , ich habe dich als Mensch sehr geachtet und ins Herz geschlossen.

Mehr Worte hab ich leider nicht ......

LG Jürgen
Du bist, was Du denkst

Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1697
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Eine traurige Nachricht...

Beitrag von stöggi »

Obwohl ich von Peter´s Krankheit wusste, fehlen mir gerade die Worte. Bin einfach nur traurig.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.

Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1447
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: Eine traurige Nachricht...

Beitrag von Sigi »

Hallo,

mir fehlen die Worte, so eine traurige Nachricht, was für ein Verlust.


Bis bald
Sigi

Benutzeravatar
Dietmar
2-Step
Beiträge: 568
Registriert: 03.02.2011, 20:59
Wohnort: Bochum

Re: Eine traurige Nachricht...

Beitrag von Dietmar »

Den Worten vorher kann ich mich nur anschliessen.

Peter war ein aufrichtiger und gerader Mann mit dem mit dem man einfach gut klar kam.
So habe ich Ihn erlebt.

Heide, dir und deiner Familie mein Beileid und habt die Stärke für diese schwere Zeit.

Ciao Peter

Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Eine traurige Nachricht...

Beitrag von Jörg SF1 »

Ich möchte hiermit meine tiefe Anteilnahme ausdrücken
Auch ich habe Peter als besonderen und besonnenen Menschen kennen und schätzen gelernt.
Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft wurde bei ihm ganz groß geschrieben.
Ich erinnere mich gerne an den Tag zurück als Peter beim Zwischenstop
bei mir im Garten sofort freundschaftlich mit meinem auch bereits
verstorbenen Vater ins Gespräch kam. Die beiden hatten richtig Spaß an dem Tag.
Von dem genialen WW Treffen ganz zu schweigen.
Liebe Heide ich wünsche dir alle erdenkliche Kraft
Traurige Grüße

RIP Peter (wir sehen uns wieder)
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen

Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2363
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Peter Klaus

Beitrag von Ernesto »

pk.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten