RIP Reinhard Schulz alias "Voder" bzw. "Schnippl" von der LCO

Hier wollen wir unseren Freunden gedenken, die uns bereits verlassen haben.

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Thomas aus LAU
2-Step
Beiträge: 426
Registriert: 11.07.2007, 19:24
Wohnort: Lauf

RIP Reinhard Schulz alias "Voder" bzw. "Schnippl" von der LCO

Beitrag von Thomas aus LAU »

Heute muss ich euch eine traurige Nachricht überbringen.

Gestern am 17. Juni 2021 hat unser Clubkamerad Reinhard Schulz alias "Voder" bzw. "Schnippl" seine Lederkombi für immer an den Nagel gehängt. Er ist nach einem Herzanfall im Krankenhaus verstorben.

Im Namen der gesamten Laverda Connection Oberpfalz und deren Freunde senden wir ein herzliches Beileid an seine Familie.
Wir wünschen ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.

"Sternstunden deines Lebens bewahre in deinem Herzen, sie werden dir in dunkler Stunde leuchten."

Thomas aus LAU im Namen der Laverda Connection Oberpfalz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1756
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: RIP Reinhard Schulz alias "Voder" bzw. "Schnippl" von der LCO

Beitrag von stöggi »

Mein herzliches Beileid an die Familie.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.

Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11077
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: RIP Reinhard Schulz alias "Voder" bzw. "Schnippl" von der LCO

Beitrag von Laverdalothar »

Auch von meiner Seite meine herzliche Anteilnahme.

Hab ihn glaube ich 1 oder 2 mal auf Events gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob wir uns unterhalten haben. Kein Alter, in dem man gehen sollte... :cry:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und aktuell auch deutsche) Klassiker

Antworten