Gilera Treffen in der Eifel

Hier können Ankündigungen und Einladungen zu Treffen und Veranstaltungen gepostet werden.

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
h.c.maurer
2-Step
Beiträge: 845
Registriert: 28.04.2009, 14:45
Wohnort: Oberbergisches Land

Gilera Treffen in der Eifel

Beitrag von h.c.maurer »

Über Pfingsten war "kleines" Gilera Treffen in Metterich in in der südlichen Eifel. Ein paar von den 1.Mai Thüringer Wald Teilnehmern waren dank Dietmar eingeladen. Dietmar war natürlich da, Jürgen, der Jörch und meine Wenigkeit. Es war ein äußerst schönes, kurvenreiches und absolut pannenfreies Wochenende mit tollen Touren dank Dietmar und Jürgen.
Danke an die "Nachbarkneipe" für die nette Aufnahme - Auch wenn ich so einigen Spott über mich ergehen lassen mußte, was die Wahl meines Fahrzeuges betraf...... BMW G/S, weil die Gulf-Lavendel nicht wollte.
Gruß H.-C.

_________________________________________

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt
Benutzeravatar
Dietmar
2-Step
Beiträge: 571
Registriert: 03.02.2011, 20:59
Wohnort: Bochum

Re: Gilera Treffen in der Eifel

Beitrag von Dietmar »

@HC
die Gulf hätte vom 03. bis 06.10.19 in der Eifel
noch eine Chance , wenn Sie möchte schraeg schraeg schraeg

Dietmar
PS : Zimmer gibt es auch noch.
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
Benutzeravatar
h.c.maurer
2-Step
Beiträge: 845
Registriert: 28.04.2009, 14:45
Wohnort: Oberbergisches Land

Re: Gilera Treffen in der Eifel

Beitrag von h.c.maurer »

Da wäre ich dabei! jetzt läuft das Ding ja wieder ohne Anschiebung....
Gruß H.-C.

_________________________________________

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt
Antworten