Seite 1 von 1

3x 500 SFC bei ibäh

Verfasst: 26.04.2021, 19:47
von Hoerty
Hallo zusammen,
3x 500 formula im Angebot. Was ist aus Eurer Sicht für so eine Maschine nach gewiss längerer Standzeit ein realistischer Preis?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-2960

Gruß, Peter

Re: 3x 500 SFC bei ibäh

Verfasst: 28.04.2021, 12:10
von stöggi
Die mit dem Monoqoque ist eine aus der ersten Serie. Die anderen mit Scheinwerfer kannte ich noch nicht. Es wäre mal zu klären in wie weit das echte Formulas sind.

Re: 3x 500 SFC bei ibäh

Verfasst: 28.04.2021, 19:52
von axiobw
Laut Motorrad Classic liegen die 500 SFC zwischen 7000 € ( Zustand 2) und 2800 € (Zustand 4 ). Originalzustand vorausgesetzt.
Dies als grobe Orientierung.
Ich vermute, daß das "Standuhren" sind, zumal hier von Museumsstücken die Rede ist.
Da gibt es , erfahrungsgemäß, sehr viel zu tun. Wichtig wäre , ob die Motoren drehen? Also Zündkerzen raus, Gang rein und am Hinterrad
drehen. Aber das dürfte bekannt sein.
Ich hoffe nicht , daß die Öllache von einer der Laverdas stammt ??
Dann kommt es noch auf die Teilelage an?

Für lange Winterabende sicher das Richtige, wenn der Preis stimmt. wand_

Viele Grüße
Günther