Schöne gebrauchte Teile

Hinweis-Postings zu ebay-Aktionen oder sonstige Verkäufe über andere Medien

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
h.c.maurer
2-Step
Beiträge: 845
Registriert: 28.04.2009, 14:45
Wohnort: Oberbergisches Land

Schöne gebrauchte Teile

Beitrag von h.c.maurer »

Gruß H.-C.

_________________________________________

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1071
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Schöne gebrauchte Teile

Beitrag von Gerald »

Fast alles was die anbieten ist 'speziell' crazy
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2792
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Schöne gebrauchte Teile

Beitrag von Ernesto »

Darf ich raten? Also ohne mir die links anzukucken?
Motorradteile Hannover.... crazy

Ernesto
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Schöne gebrauchte Teile

Beitrag von Laverdalothar »

Das ist aber nicht Ralf, oder?
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1071
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Schöne gebrauchte Teile

Beitrag von Gerald »

Was soll denn Ralf damit zu tun haben?
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Schöne gebrauchte Teile

Beitrag von Laverdalothar »

Weil er auch im Norden ist, Laverdateile handelt und ich von ihm auch schon Teile bekommen habe, die nicht nur geschönt beschrieben sondern auch noch so fotografiert waren, dass die Beschädigungen nicht zu sehen waren...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Schöne gebrauchte Teile

Beitrag von Andre G »

Hi,
ist bestimmt nicht Ralf!
Die aus Hannover stellen immer irgendwelchen Schrott zu hohen Preisen ein, wobei man auch weniger bieten kann, aber meistens ist es Müll, was die zu horrenden Zielpreisen einstellen..,,
Ingo
2-Step
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011, 23:49
Wohnort: Winsen/Luhe

Re: Schöne gebrauchte Teile

Beitrag von Ingo »

Liebe Kollegen,

bitte tätigt hier keine vorschnellen diskreditierenden Äußerungen über einen sehr engagierten Versorger unser Laverda-Familie!
Ich habe bei bzw. über Ralf schon sehr oft und sehr viele Teile erstanden und bin immer durchweg zufrieden gewesen!

Übrigens:
Exakt das ist damit gemeint, wenn von Fake-News im Internet berichtet wird: Jeder darf alles behaupten ohne das sich der Betroffene in irgendeiner Form verteidigen kann. Und das Schlimmste ist, dass diese Äußerungen in der Regel für immer im Netz stehen bleiben.
Worte können zerstören!!!!

Viele liebe Grüße und fahrt vorsichtig über das anstehende Himmelfahrtswochenende,

Ingo
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Schöne gebrauchte Teile

Beitrag von Laverdalothar »

Ich diskreditiere hier niemanden, ich habe meine belegbaren Erfahrungen so neutral wie ich konnte auf eine Rückfrage hin geschildert. Das hat nichts mit Fake-News zu tun. Zudem kann Ralf sich gerne dazu äußern wenn das breiter getreten werden soll (nicht meine Absicht), ich hab das letzte Teil noch im Keller liegen und kann den Beleg meiner Behauptungen jeder Zeit antreten. Fehler können überall passieren, die Bilder und Beschreibungen haben mich nur an dieses Teil erinnert. Mehr nicht.Schwamm drüber.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
ciao_brunetti
2-Step
Beiträge: 66
Registriert: 10.06.2009, 11:42
Wohnort: Bremen --> Hamburg

Re: Schöne gebrauchte Teile

Beitrag von ciao_brunetti »

Die Motorradleidenschaft bedeutet natürlich auch das es Leiden schafft...
-der Schmerz im Rücken usw. ein viel zu hartes und schweres Moto zu bewegen.
-das Wimmern des Trommenfelles durch das Stakkato aus dem schnöden Abgasrohr.
-das Schlafen in den Händen und die lahmen Finger und vom aktiven Kuppeln und Bremsen.
-und natürlich auch der Schmerz beim Auspacken eines überteuerten Teilepacketes- das hat jeder
Enthusiast schon erlebt. All das sind keine Gründe für mich sich die schönste FREUDE verderben zu lassen. ELEFANTEN gelten als Lebewesen mit gigantischem Gedächnis – aber wer will schon einen Elefanten auf einer zarten LAVERDA ?
Beste Grüße aus den Süden von Hamburg
Ralf
Rooaring LAVERDA crazy
FRRRanky
2-Step
Beiträge: 690
Registriert: 01.06.2007, 19:20
Wohnort: OAL
Kontaktdaten:

Re: Schöne gebrauchte Teile

Beitrag von FRRRanky »

Die Rubrik "neues aus der Buch" wurde aus gegebenem Anlass als Reservat fuer Laestern und Spotten eingerichtet :)
Aber es wurde auch hier DRINGEND gebeten, Verkaeufer, private wie kommerzielle, die nicht nachweislich systematisch betruegen, nicht zu bashen, nur weil man eigene negative Erfahrungen gemacht hat.

Bevor ich wg. "Moderation" wieder seitenlange Belehrungs-PNs bekomme, die ich eh nicht lese, gibt's hier einfach eine Gegendarstellungs-Erfahrung:
Ich hab auch schon Teile von Ralf bekommen. Kann mich u.a. an 2 Zane-Carbonpueffer erinnern, f. einen mehr als fairen Preis wie neu, die er mir (auf seinen Vorschlag hin um MIR das Porto zu sparen) nach Spa hingekarrt hat (das ist so lang her, da war die Bikers Classics im Register noch gar net bekannt).
Im Meilenwerk hatte ich ihn auch schon mal besucht (auch lang her). Der Ralf ist auch menschlich ein ausgesprochen angenehmer Zeitgenosse.

Das was Ralf verkauft(e) auch nur im Entferntesten mit der Produktqualitaet, die MTH in ebay einstellt (wobei man auch hier fair sagen muss, dass sie Schrott auch als solchen erkennbar darstellen) zu assoziieren, wuerd ich pers. als Berufs-Beleidung empfinden.

Hier wird auch nix breit getreten werden, keine oeffentlichen Beschuldigungs- und Rechtfertigungskaempfe, macht Zwistigkeiten persoenlich am Telefon aus.

N.B. gibt's seit 20 Jahren das Retourengesetz, wenn man mit ner Ware nicht zufrieden ist.

Franky
Ich trau nur noch Motorrädern, die ich persönlich verpfutscht hab.
LAOR : http://or600.webspace.rocks
WWW : http://www.rrr.de/~franky
LCF : https://www.laverda-lcf.fr
Antworten