Der wartet auf den Bus....

Hinweis-Postings zu ebay-Aktionen oder sonstige Verkäufe über andere Medien

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2792
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Der wartet auf den Bus....

Beitrag von Ernesto »

....mit dem/den Bekloppten.
https://www.ebay.de/itm/Laverda-Vorderr ... SwMZFbnlNk
https://www.ebay.de/itm/Laverda-Hinterr ... Swx-1bnlH3

Hinterrad besonders günstig, da nicht vollständig.....
Ernesto
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Der wartet auf den Bus....

Beitrag von Laverdalothar »

Der hat sein Ziel schon erreicht: Du hast für ihn Werbung gemacht... lolno

ernsthaft: er schreibt ja "oder Preisvorschlag". Wenn man nicht weiß, was Teile wert sind, ist das eine Möglichkeit um den Marktpreis über die diversen Angebote rauszubekommen. Wirst sehen, entweder verkauft er es an einen Bieter oder er stellt es demnächst wieder mit einem marktrelevanten Preis ein. Ist nicht der Einzige der das so macht... ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten