3x 500 SFC bei ibäh

Hinweis-Postings zu ebay-Aktionen oder sonstige Verkäufe über andere Medien

Moderator: FRRRanky

Antworten
Hoerty
2-Step
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2018, 23:04
Wohnort: Ludwigsburg

3x 500 SFC bei ibäh

Beitrag von Hoerty »

Hallo zusammen,
3x 500 formula im Angebot. Was ist aus Eurer Sicht für so eine Maschine nach gewiss längerer Standzeit ein realistischer Preis?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-2960

Gruß, Peter

Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1756
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: 3x 500 SFC bei ibäh

Beitrag von stöggi »

Die mit dem Monoqoque ist eine aus der ersten Serie. Die anderen mit Scheinwerfer kannte ich noch nicht. Es wäre mal zu klären in wie weit das echte Formulas sind.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.

axiobw
2-Step
Beiträge: 23
Registriert: 07.12.2020, 19:56

Re: 3x 500 SFC bei ibäh

Beitrag von axiobw »

Laut Motorrad Classic liegen die 500 SFC zwischen 7000 € ( Zustand 2) und 2800 € (Zustand 4 ). Originalzustand vorausgesetzt.
Dies als grobe Orientierung.
Ich vermute, daß das "Standuhren" sind, zumal hier von Museumsstücken die Rede ist.
Da gibt es , erfahrungsgemäß, sehr viel zu tun. Wichtig wäre , ob die Motoren drehen? Also Zündkerzen raus, Gang rein und am Hinterrad
drehen. Aber das dürfte bekannt sein.
Ich hoffe nicht , daß die Öllache von einer der Laverdas stammt ??
Dann kommt es noch auf die Teilelage an?

Für lange Winterabende sicher das Richtige, wenn der Preis stimmt. wand_

Viele Grüße
Günther

Antworten