Zum Laverda-Forum-Register
Laverda-Register-Forum

Schöne gebrauchte Teile

Hinweis-Postings zu ebay-Aktionen oder sonstige Verkäufe über andere Medien

Moderator: FRRRanky

Schöne gebrauchte Teile

Beitragvon h.c.maurer » 29.05.2019, 12:58

Gruß H.-C.

_________________________________________

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt
Benutzeravatar
h.c.maurer
2-Step
 
Beiträge: 781
Registriert: 28.04.2009, 13:45
Wohnort: Oberbergisches Land

1973 Laverda Spineframe-Laverda

Re: Schöne gebrauchte Teile

Beitragvon Gerald » 29.05.2019, 13:05

Fast alles was die anbieten ist 'speziell' crazy
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
 
Beiträge: 768
Registriert: 18.05.2007, 20:34
Wohnort: Zotzenbach/Odw.

Re: Schöne gebrauchte Teile

Beitragvon Ernesto » 29.05.2019, 18:29

Darf ich raten? Also ohne mir die links anzukucken?
Motorradteile Hannover.... crazy

Ernesto
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
 
Beiträge: 2166
Bilder: 0
Registriert: 24.05.2007, 21:20
Wohnort: Hamburg

1974 Laverda 750 SF2

Re: Schöne gebrauchte Teile

Beitragvon Laverdalothar » 29.05.2019, 19:23

Das ist aber nicht Ralf, oder?
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
 
Beiträge: 10429
Bilder: 0
Registriert: 19.05.2007, 19:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

1972 Laverda SF

Re: Schöne gebrauchte Teile

Beitragvon Gerald » 29.05.2019, 19:43

Was soll denn Ralf damit zu tun haben?
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
 
Beiträge: 768
Registriert: 18.05.2007, 20:34
Wohnort: Zotzenbach/Odw.

Re: Schöne gebrauchte Teile

Beitragvon Laverdalothar » 29.05.2019, 20:41

Weil er auch im Norden ist, Laverdateile handelt und ich von ihm auch schon Teile bekommen habe, die nicht nur geschönt beschrieben sondern auch noch so fotografiert waren, dass die Beschädigungen nicht zu sehen waren...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
 
Beiträge: 10429
Bilder: 0
Registriert: 19.05.2007, 19:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

1972 Laverda SF

Re: Schöne gebrauchte Teile

Beitragvon Andre G » 29.05.2019, 23:51

Hi,
ist bestimmt nicht Ralf!
Die aus Hannover stellen immer irgendwelchen Schrott zu hohen Preisen ein, wobei man auch weniger bieten kann, aber meistens ist es Müll, was die zu horrenden Zielpreisen einstellen..,,
Andre G
2-Step
 
Beiträge: 1264
Registriert: 31.05.2007, 20:01

Re: Schöne gebrauchte Teile

Beitragvon Ingo » 30.05.2019, 06:36

Liebe Kollegen,

bitte tätigt hier keine vorschnellen diskreditierenden Äußerungen über einen sehr engagierten Versorger unser Laverda-Familie!
Ich habe bei bzw. über Ralf schon sehr oft und sehr viele Teile erstanden und bin immer durchweg zufrieden gewesen!

Übrigens:
Exakt das ist damit gemeint, wenn von Fake-News im Internet berichtet wird: Jeder darf alles behaupten ohne das sich der Betroffene in irgendeiner Form verteidigen kann. Und das Schlimmste ist, dass diese Äußerungen in der Regel für immer im Netz stehen bleiben.
Worte können zerstören!!!!

Viele liebe Grüße und fahrt vorsichtig über das anstehende Himmelfahrtswochenende,

Ingo
Ingo
2-Step
 
Beiträge: 114
Registriert: 07.10.2011, 22:49
Wohnort: Winsen/Luhe

1980 Morini 500s

Re: Schöne gebrauchte Teile

Beitragvon Laverdalothar » 30.05.2019, 11:41

Ich diskreditiere hier niemanden, ich habe meine belegbaren Erfahrungen so neutral wie ich konnte auf eine Rückfrage hin geschildert. Das hat nichts mit Fake-News zu tun. Zudem kann Ralf sich gerne dazu äußern wenn das breiter getreten werden soll (nicht meine Absicht), ich hab das letzte Teil noch im Keller liegen und kann den Beleg meiner Behauptungen jeder Zeit antreten. Fehler können überall passieren, die Bilder und Beschreibungen haben mich nur an dieses Teil erinnert. Mehr nicht.Schwamm drüber.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
 
Beiträge: 10429
Bilder: 0
Registriert: 19.05.2007, 19:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

1972 Laverda SF

Re: Schöne gebrauchte Teile

Beitragvon ciao_brunetti » 04.06.2019, 09:04

Die Motorradleidenschaft bedeutet natürlich auch das es Leiden schafft...
-der Schmerz im Rücken usw. ein viel zu hartes und schweres Moto zu bewegen.
-das Wimmern des Trommenfelles durch das Stakkato aus dem schnöden Abgasrohr.
-das Schlafen in den Händen und die lahmen Finger und vom aktiven Kuppeln und Bremsen.
-und natürlich auch der Schmerz beim Auspacken eines überteuerten Teilepacketes- das hat jeder
Enthusiast schon erlebt. All das sind keine Gründe für mich sich die schönste FREUDE verderben zu lassen. ELEFANTEN gelten als Lebewesen mit gigantischem Gedächnis – aber wer will schon einen Elefanten auf einer zarten LAVERDA ?
Beste Grüße aus den Süden von Hamburg
Ralf
Rooaring LAVERDA crazy
ciao_brunetti
2-Step
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.06.2009, 10:42
Wohnort: Bremen --> Hamburg


Zurück zu Neues aus der Bucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast