Weihnachts Lesestoff Motorrad Classic

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Weihnachts Lesestoff Motorrad Classic

Beitrag von Mirage »

Zieht euch das aktuelle Motorrad Classic 2022/1-2 herein. Wir haben das notwendige Basismaterial geliefert. Powerslide Sportphotograf Imre hat die Schätze ins korrekte Licht gerückt und wir durften behilflich sein bei den tollen Fahraufnahmen oberhalb Bettwil im aargauischen Hallwilerseegebiet ende Oktober, einer der letzten sonnigen Werktage ohne Hochnebel
Jungspunt Christian Vogel brachte seine frisch restaurierte Laverda SF750 /72 mit . Kaum eingefahren war man gefordert mit Formationsfahrten und dies waren praktisch seine ersten Fahrstunden mit der Italienerin. Diese SF stammt aus dem Wadtland/ franz SChhweiz , betrieben von SFC Besitzer Peter Keller, später in meinem Besitz war eine Vollrest unumgänglich. Die Motorrevision und Aufbau fand in Italiens Veneto statt bei den üblichen verdächtigen. Grund war sicher auch die Verfügbarkeit aller Teile. Ich steuerte eine originalverpackte lange Boschlampe bei und einige Kleinteile. Das ganze wurde in CH in der Farbe Kupfergelb met lackiert
Das Jahr 1972 war im Focus , so eignete sich auch meine langgehütete Guzzi V7-750 sport für die konkrete Ausgabe . Trotz deren tollem Fahrgestell möchte ich meine div Laverdas nicht missen! Diese Sport stammte aus Maccerata , 1h südlich Ancona,1988 gekauft a 2,5 Mio Lira, das waren noch Zeiten, haha! Das Heft zeigt die breite 750er Produktion vor 50 Jahren, go-for it!

Grüsse Andi Lauber
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PIET2021
2-Step
Beiträge: 14
Registriert: 16.11.2021, 10:09

Re: Weihnachts Lesestoff Motorrad Classic

Beitrag von PIET2021 »

WUNDERSCHÖNES TRIO ..... crazy
Benutzeravatar
Scheng
2-Step
Beiträge: 434
Registriert: 24.12.2017, 11:21
Wohnort: Köln

Re: Weihnachts Lesestoff Motorrad Classic

Beitrag von Scheng »

Ja, habe das Heft auch direkt gekauft, dass ist schließlich die Zeit, in der meine persönliche Festplatte gebrannt worden ist!
thumbup clap
Antworten