Bikersep, Pipenkopf

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Bikersep, Pipenkopf

Beitrag von Laverdalothar »

könnt ihr mir bitte dringend eure Kontaktdaten senden? Ich kann leider weder euch die Bankdaten senden für die Zahlung der Kalender noch können wir die Kalender versenden... Ich bräuchte bitte:

e-Mail-Adresse
Name, Vorname
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort

DAANKEEEE :-)

Wenn ich bis ende der Woche keine Rückmeldung habe, muss ich eure Aufträge leider stornieren.

(und ja - ich habe es schon als PN versucht bei Bikersepp und Pipenkopf; offenbar wird die aber nicht gelesen oder es gibt keine Benachrichtigung bei den beiden...)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Bikersepp
2-Step
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2021, 17:49

Re: Bikersep, Pipenkopf

Beitrag von Bikersepp »

Servus,

Meine Anschrift:
Josef Stuber
Gfällachstrasse 4
85445 Schwaig
Mail: Josef.stuber1@gmail.com

Bitte Bankverbindung mailen und Betrag, dann überweise ich sofort

Danke
Beste Bikergrüsse
Sepp
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Bikersep, Pipenkopf

Beitrag von Laverdalothar »

Habs bekommen, danke. Musst hier nicht öffentlich Deine Daten posten, kannst die gerne wieder löschen ;-)

LG

Lothar
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten