The Corona Project 2020/2021

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

The Corona Project 2020/2021

Beitrag von Mirage »

Just zum ersten Lockdown war mein Umzug von Baden nach Eggenwil in eine grössere Liegenschaft geplant. Diese bot die Möglichkeit etwas richtig Grosses für Laverda zu schaffen, da die Platzverhältnisse in meinem Reihenhaus untragbar waren schon die letzten 10 Jahre inkl aller Ersatzteile und Töffs in zugemieteten Aussengaragen.
Neu und ideal bot der neue Standort die Möglichkeit meinen Hausmech Peter Strasser ins Boot zu holen ( der euch bestens bekannt ist) um heilige Laverdahallen zu kreieren!
Ich kann mich einen Stock höher mit Doppelgaragen und Töffhalle genügend austoben.
Nach Materialumzug, Werkstattumzug , Hausverkauf Baden und Absschluss der Zügelarbeiten war es Zeit den Laverdaclub Schweiz, Freunde alter Motorräder und Nachbarn einzuladen und ein sattes Einweihungsfest letztes weekend steigen zu lassen.
Das haben wir nun getan passend zu den aktuellen Lockerungen Coronaseitig .
Jeder ist willkommen mit seine Laverdasorgen zw Grenze und Luzern an der schönen Reuss.

Laverda Center Reusstal
Hübelgasse 9
CH 5445 Eggenwil
P. Strasser 004179 678 9759
A. Lauber 004179 297 2173
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mirage am 01.07.2021, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Scheng
2-Step
Beiträge: 434
Registriert: 24.12.2017, 11:21
Wohnort: Köln

Re: The Corona Project 2020/2021

Beitrag von Scheng »

Das sieht doch toll aus! Herzlichen Glückwunsch!
Gruß,
Jo
ciao_brunetti
2-Step
Beiträge: 66
Registriert: 10.06.2009, 11:42
Wohnort: Bremen --> Hamburg

Re: The Corona Project 2020/2021

Beitrag von ciao_brunetti »

Gruß auch an den Peter, der härteste LAVERDA Treiber unter den Fishtown racern, ich werd sein Fahrerlager niemals vergessen - so großartig !! vom Ralf dem " Betreuer " Händlermeile und Fahrerlager Fischereihavenrennen.
Rooaring LAVERDA crazy
Kai
2-Step
Beiträge: 176
Registriert: 02.06.2007, 22:29
Wohnort: Stuttgart

Re: The Corona Project 2020/2021

Beitrag von Kai »

Hallo Andi,
vielen Dank für das tolle event. Es war schön in diesen Zeiten mal wieder viele Laverdisti und Freunde alter Motoräder zu treffen. Toll organisiert, viele Gäste, interessante Ausstellung, Speis und Trank vorzüglich. Der Meister an den turntables mit launiger Musikauswahl hat alles bestens abgerundet.
Viele Grüße nach Eggenwil
Kai
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: The Corona Project 2020/2021

Beitrag von Laverdalothar »

Klasse!! Freue mich auch schon wieder auf den ersten Laverda-Event! ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten